Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fischteich Antholz Nidertal    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. septembre 2021, 15:07 mamaFAXO trouvé la géocache

Heute haben wir bei beginnende Nieselregen den Antholzer See besucht.

Auf dem Rückweg wurde auch diese Dose besucht und gesucht.
Wo zu gucken ist, war klar, nur wo genau??
Mit etwas Abstand hatte ich die richtige Idee und mit vereinten Kräften gelangten wir auch an den Cache. Das Log signiert und alles zurückgepackt, wie vorgefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Eine wirklich tolle Idee 👍👍😊 und sehr schön gemacht.

trouvé 05. août 2021, 15:30 mity trouvé la géocache

Eine letzte Wanderung in diesem Urlaub führte uns auf die Kumpflalm. Und am Rande des Rückwegs machten wir hier noch mal kurz Halt.
Und es wurde tatsächlich überraschend kurz. Denn der GPSr wies recht nachdrücklich auf diese eine Stelle hier. Und bei genauer Betrachtung erkannte ich auch schnell die kleine Auffälligkeit. Also ein Blick in die Umgebung: Jepp, die Muggel waren hier alle mit sich selbst oder der Angelei beschäftigt, also... Grnmmmpf.... Fupp! Unschuldig
Und so konnte ich um 15:30 meinen Fang machen! Cool

no trade

mity!

trouvé 22. mai 2017, 19:42 geowolf999 trouvé la géocache

Toller Cache. So macht mein Hobby spaß.

disponible 29. juillet 2015 Xylo66 a maintenu la géocache

fermé 29. juillet 2015 Xylo66 a verrouillé la géocache

trouvé 17. juin 2015 vajolet trouvé la géocache

Danke für den gelungenen und handwerklich perfekten Cache sowie für die liebevoll ausgeführte Urkunde (wirklich ein Unikat)!

vajolet

[Retour à la géocache]