Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limes balticus 3.4    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Juli 2023 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Heute nun der 3. Abschnitt (von hinten) – mit dem Fahrrad bei herrlichem Sonnenschein (und leider vielen nervenden Gewitterfliegen) durch die schöne, ruhige Landschaft gefahren. Fundquote: befriedigend und zum Schluss auch noch die Bonusdose. Also von daher: alles gut.
# Keine Dose an möglichen Objekten gefunden....schade.

gefunden 04. September 2021, 06:34 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den fleißigen Geist - hier wurden wir diesmal fündig

Liebe Grüße
FroschvomTal

gefunden 02. November 2020, 22:42 ShaniDieMaris hat den Geocache gefunden

Kurz überlegt, gesucht und gefunden! Danke

nicht gefunden 03. Juli 2020 FroschvomTal hat den Geocache nicht gefunden

Weit und breit kein Hint-Objekt zu sehen.

Viele Grüße

FroschvomTal

gefunden 16. Juni 2018 Homosimpson hat den Geocache gefunden

Auch hier eine riesen Aweichung von 15 Metern, muss am geschlossenen Himmel liegen.

gefunden 13. Mai 2018 delete_346197 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Juli 2022

gefunden 13. Mai 2018 JG24 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Casch schnell gefunden,und weiter gehts

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2017, 14:21 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Ja, mal wieder gut bewacht!

Verehrter Owner, ich hasse Nacktschnecken 😉

DfdC (trotzdem)

kann gesucht werden 24. August 2017 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cache wurde gemuggelt. Neue Dose ausgelegt. Hinweis geändert!

nicht gefunden 31. August 2016, 17:55 Angiebjarnebjoern hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht das richtige Werkzeug mit.

gefunden 19. Oktober 2015 Geo-Pasti hat den Geocache gefunden

Ein Powertrail  in unserer Homezone, der schon seit Wochen quasi direkt vor unserer Haustür liegt, lässt sich irgendwann einfach nicht mehr ignorieren.
Auch oder gerade weil wir „eigentlich“ keine PT mögen und lieber einen qualitativ guten Cache besuchen als 10 Petlinge unter einer Bank oder in einer Astgabel.

Doch was tut man nicht alles gern als Fan der Dompteur – Caches…
Also begaben wir uns zu einem Seitensprung zu Opencaching und nahmen diese persönliche Challenge an, die wir in drei Etappen fast alle mit dem Fahrrad bewältigten. Zu Fuß hätten wir wahrscheinlich aufgeben, denn es kamen doch insgesamt über 50 km zusammen.

Mit Ausnahme von fünf oder sechs Caches haben wir alle sehr gut und schnell finden können. Es waren auch ein paar richtig schöne Verstecke dabei. Besonders viel Spaß hatten wir bei einer Klettereinlage und besonders gut gefallen hat uns der Mini-LP und die Final – Location.
Auch gefiel uns die klare Struktur des Trails und die Idee mit den Redundanzen und dem Finden der Zwischenziele (Bonus) ohne viel Rechnerei.

Fazit: Trotzdem werden wir wohl keine Fans von Powertrails werden. Wir bedauern eher die inflationäre Entwicklung zum „Schneller, höher, weiter, mehr, mehr, mehr und die Jagd nach Gummipunkten bei GS….
Doch unser Einblick bei OC  ist auch nicht ungetrübt, denn wenn man  sieht, dass Caches mehrere Monate so gut wie gar nicht besucht oder geloggt werden, kann das auch nicht wirklich Sinn der Sache und motivierend für die Owner sein.
Dosen sollen ja schließlich gefunden werden, man versteckt sie ja nicht zum Selbstzweck!

Gerade deshalb gilt unser großes Kompliment und Dankeschön dem Dompteur für sein Engagement, die viele Mühe und die Arbeit, die er sich bei der Ausarbeitung des Limes Balticus gemacht hat. Hoffentlich werden sich noch viele CacherInnen auf  diesen Weg machen. 

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti Cool

[Zurück zum Geocache]