Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herrenschützen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2017, 11:10 ojury hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für die Dose.

ojury

gefunden 21. August 2017, 20:00 DerGeoPunk hat den Geocache gefunden

Schnell finden können, auch wenn die Natur etwas im Weg war;) Dfdc

gefunden 08. August 2017 danspataru hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. (Noch) bei Sonnenschein gefunden. Logge im Regen. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016, 16:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

sehr lebhaft hier am final. alle stationen gefunden , alles heil. dfdc

gefunden 17. Juli 2016, 17:13 die_mumins hat den Geocache gefunden

Ein bisschen mit der Natur ringen und dafür schnell mit dem Cache belohnt. Dankeschön!

gefunden 07. Mai 2016 Metalracer hat den Geocache gefunden

Informativer Mini-Multi auf meiner heutigen Wanderung bei sommerlichen Temperaturen.

DFDC

gefunden 29. März 2016, 15:16 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war schnell abgelaufen und ebenso schnell das Finale ermittelt. Diese kleine Runde war super. Vielen dank dafür.

gefunden 14. März 2016, 17:37 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Geute nach Feierabend wollte ich noch "einen oder zwei" Caches finden. Es sind dann ein paar mehr geworden. Danke an Schnatterfleck für die vielen geschichtlichen Informationen.

TFTC

gefunden 29. Februar 2016, 08:05 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Autsch, Frau Bierfilz hat mir bei Station 1 am Graben die falsche Zahl genannt, und ich schrieb diese ohne zu kontrollieren einfach auf. Als dann die anderen Werte bestimmt waren und ich mich am vermeintlichen Finale nach einer Dose umsah bemerkte ich schnell, daß sich ein Fehler eingeschlichen haben mußte. Überrascht Verlegen

Rasch war klar, das konnte nur an Station 1 passiert sein. Mit dem Fahrrad war es dann ein Klacks schnell nochmals hinzuradeln und die richtige Zahl zu entdecken.
Nun ging alles sehr zügig! Auch hier half die frühe Stunde und die Tatsache, daß die Schulkinder der sehr nahen Schule um 8.05 Uhr schon in ihren Klassenzimmern sitzend nicht mehr herumliefen! Lachend

"Danke für die ausführliche Geschichtsstunde!", sagt Bierfilz.

gefunden 07. Februar 2016, 20:47 2mk hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren im nu gelöst, die Final Koordinaten ermittelt, Dose unauffällig geloggt und wieder versteckt. Aber, oh nein - was ist das? An jedem Schuh hatte ich eine Tretmine kleben, pfui Deifel!
Danke für die Geschichte zum Herrenschützenhaus, hab mich schon immer über das ungewöhnlich einseitig offene Erdgeschoß gewundert.
Gruß, 2mk

gefunden 01. Februar 2016 Melra hat den Geocache gefunden

Durch die Vorarbeit von Uschi123 heute mit Cakir6 mal vorbeigeschaut und uns schnell eingetragen.

Danke sagt

Melra

gefunden 01. Februar 2016, 13:00 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Schnell mit meiner Arbeitskollegin in der Mittagspause geloggt :)

 

DFDC

 

CakiR6 Cool

gefunden 29. Januar 2016, 13:40 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gefunden. Die Stationen waren einfach zu finden und das final schnell errechnet. Noch ein paar muggels abwarten und schon stand ich im logbuch. Dfdc

gefunden Empfohlen 24. Januar 2016, 16:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute stand mal eine OC-Tour in der Innenstadt an. Vielen Dank an den Owner für die gesamten Caches heute. Dank Hint war alles kein Problem! Superschöne ausgeformte Informationen und gut gewartete Logbücher - so mag ich das! Klasse!

In konzentrischen Kreisen kam ich an und schaute mir den Graben an, unfassbar - in die Mensa nebenan war ich so oft, aber den Hof hatte ich noch nie wahrgenommen. Abermals danke!

gefunden 08. November 2015, 12:53 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber an Stage 1 nochmal genau geschaut, Fehler korrigiert und dann stand ich auch schon im Log.
DFDC

gefunden 01. November 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10627

Dies war mein 4. von 6 Funden heute, mein 1598. Fund dieses Jahr und mein 1752. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 983. Multi, 1202. D2½, 1255. T2½, 224. D2½/T2½ und 5268. Micro.
Und es war mein 46. gefundener Cache vom Owner Schnatterfleck.

Auch heute lachte die Sonne vom Himmel. Und sonntags ist immer ideal, um in der City etwas zu suchen

Dieses Gebäude war mir schön öfters aufgefallen. Endlich kenne ich jetzt auch die geschichtlichen Hintergründe dazu. Alle Stages und der Final konnten gut gefunden werden.

Tagesstatistik 2015-11-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 59 m

Cachestatistik für Herrenschützen:
· Suchzeit an der Dose ............ 20 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,85 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 306 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 06. Oktober 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

wieder eine stelle mit hintergrund kennen gelernt bei diesem kleinen multi in nürnberg. alle werte konnten gut ermittelt

werden für die finalrechnung und das dösle wollte auch noch gefunden werden. da bin ich aber froh noch vor dem gewitter

den radelstopp für diese cache gemacht zu haben. immer wieder schön etwas über die geschichte der nachbarstadt

zu erfahren.

dfdc mit grüßen goof390

[Zurück zum Geocache]