Waypoint-zoeken: 

Logs van Töpferstadt Stadtlohn    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. november 2021, 14:05 Lilysue1709 heeft de cache gevonden

Mein Punktehund hat passende Stempelpunkte machen können und ich diese Letterbox mit den Tupperseekers loggen .
Toll gemacht und schön  das es den Laden  noch gibt.
Danke für den Cache

Gevonden 26. januari 2020, 07:04 FiFiMaHe heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor Ort erstmal rätseln mussten, wie man mut einem GPS Gerät peilt, haben wir es zu guter letzt doch noch geschafft. Toller Multi mitten in Stadtlohn. Zur Belohnung gab es noch ein Eis.  Schön gemacht!

Gevonden 22. juli 2019 reneboh heeft de cache gevonden

Das Ziel des Tages war heute diese Tradi-Radtour zwischen Stadtlohn, Ottenstein und Velen abzufahren.
Bei tollem Wetter erlebten wir eine sehr schöne Runde in toller Natur. Ja, unser Münsterland ist schon toll!

Lieben Dank für diese schönen kleine Letterbox, welche wir schnell loggen konnten.

Gevonden 11. oktober 2017 leapsecond heeft de cache gevonden

Ein toller Letterbox-Hybrid mit einem klasse Finale, quasi ideal und authentisch par excellence.
Aber auch der Rest ist toll: Man erfährt hochinteressante Hintergrundinformationen zu Stadtlohn, die uns die Augen über die Geschichte dieser Stadt öffneten. So lernt man immer wieder, was an den Caching-Orten so Besonderes ist.
Die Stationen passten sehr schön zum Gesamtthema des Caches, boten sehr gut lösbare Aufgaben und eine angenehme, schnell zu bewältigende Strecke zum Finalort. Als wir dort leichte Orientierungsschwierigkeiten hatten, zeigte mir ein Ortsansässiger, der auch irgendwie mit dem Cache zu tun hat , bereitwillig die richtige Ecke. Und dort - wow, was für eine Dose! Da haben sich die Owner mal so richtig Mühe gegeben! Wir staunte und lösten dann das Schloss, das tatsächlich etwas klemmte, aber alles ist machbar.
Beim Stempeln musste etwas improvisiert werden. Wir hoffen trotzdem, es ist schön geworden.

Fazit: Ein toller Cache, bei dem alles stimmt und der völlig zurecht einen Award erhalten hat - und ebenso die Favoritenpunkte und die hohen GcVote-Wertungen. Vielen Dank!

P.S.: Vom Cache fort ging ich mit Spinnenbeinen in den Händen, aber das ist eine andere Geschichte. Es gibt auch noch Krötenaugen, Mäusezähne usw. - schaut euch nur um!

Gevonden 27. december 2016 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Rolandforchrist diese interessante Letterbox angegangen.
Wir haben uns ins Logbuch eingestempelt.
Danke fürs zeigen, den Informationen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

Gevonden 27. december 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete im Umfeld von Stadtlohn unterwegs. Dabei wollten wir auch die Töpferstadt kennenlernen. Sehr schöne Letterbox und ich liebe ja thematische Caches und dann noch so ein passendes Final dazu. Vielen Dank dafürLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 01. mei 2016 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Bei meiner Solo-Mai-Tour zeigte mir mein Garmin plötzlich diese Letterbox in Stadtlohn an.
Ich hielt an und machte einen kleinen Spaziergang.
Den Jänsken te Küte konnte ich gut finden, den kleinen Mann [:)].
Er gab mir alle nötigen Informationen Preis, die ich für die nächste Station benötigte.
An der war ich vorher schon vorbei gekommen ohne sie näher zu betrachten [:I].
Dies tat ich dann jetzt und stand kurz darauf am wunderschönen Final.
Da hab ich echt gestaunt.
Was eine tolle Idee [:)]!
Ich öffnete die Letterbox und zog mich ein wenig außer Sichtweite zurück, um zu loggen und den schönen Stempel in mein Letterboxbuch zu drücken.
Zwei Reisende habe ich noch mitgenommen und dann die „Dose“ mit dem Schloss und zur Sicherheit auch noch mit einem blauen Band verschlossen!
Danach ging es weiter durchs Münsterland.
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 06. februari 2016, 22:15 fighterofdark heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach ner kleinen runde inkl. fehlberechnung gut gefunden.

Sehr schön gemacht, vielen Dank für den schönen Cache.

TftC
-samantha53669 und fighterofdark

Datum/Zeit: 6. Februar 2016
Cache: Töpferstadt Stadtlohn

Gevonden 06. februari 2016, 22:15 samantha53669 heeft de cache gevonden

Auch bei GC geloggt:
Nach anfänglichen Rechnungs-Schwierigkeiten dann auch gefunden. Immer wieder schön in seiner Heimatstadt Dinge kennen zu lernen/zu entdecken, an denen man jahrelang nichts ahnend vorbei gelaufen ist ^^

Tftc
Team fighterofdark und samantha53669

Gevonden 01. oktober 2015 Walkman10 heeft de cache gevonden

Erst jetzt habe ich gesehen, dass der Cache auch bei OC gelistet ist, meinen log von der GC Platform habe ich eingefügt!

Eine besondere Mission führte mich heute erneut nach Stadtlohn, da blieb auch noch Zeit diese Letterbox anzugehen (nicht Masse sondern Klasse!). Die Sculptur des "Jänsken te Küte" war mir bereits beim ersten Besuch aufgefallen, suchen musste ich sie also nicht. Die ersten Variablen waren schnell ermittelt und weiter ging es. Auch die zweite Station war ein "AHA-Erlebnis" hier hatten wir uns auch die Auslagen angesehen, Was soll ich zum Finale schreiben, es war mit Abstand der schönste "Dosenbehälter", der mir bis jetzt begegnet ist!!!!!
Das Bergen des Logbuches ging schnell von statten und gerne habe ich den Stempelabdruck-Austausch vorgenommen Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Cacheerlebnis, TFTC 
sagt, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
...von damals!...von damals!

Gevonden 22. februari 2015, 21:41 RW71 heeft de cache gevonden

Mann coole Logdose. Hammerteil . Doch mal von Anfang. Beim letzten mal hier wegen fehlenden Tool aufgehört. Dafür heute umso schneller gefunden. Noch schnell alle Daten abgeglichen und dann auf zur Dose. Da bin ich baff. Als Dank noch nen geocoin abgelegt. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]