Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WANTED - Der Osterhase    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. agosto 2022 Slini11 has archived the cache

Der Osterhase wurde gefunden - wer hätte denn das nach sieben Jahren noch geglaubt? Danke, an alle, die mitgesucht haben! Nun wird der Weihnachtsmann hoffentlich wieder entspannt schlafen können. Viele Grüße die CSW*

encuentran 26. enero 2020, 16:00 FiFiMaHe ha encontrado el geocache

Frohe Ostern, wir konnten den Cache äh ich meine Osterhasen einfangen.

encuentran Recomendación 31. diciembre 2019 elmofant ha encontrado el geocache

Zum Jahresabschluss bedurfte es noch einen Cachefund...
Da der RW71 und der elmofant noch in einer anderen "Mission" in der Nähe untwegs waren fiel unser Augenmerk auf "WANTED - Der Osterhase".
Unsere Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.
Ein dickes DANKESCHÖN an CSW* fürs legen und pflegen der Dose.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

encuentran 31. diciembre 2019, 11:43 RW71 ha encontrado el geocache

Mit dem elmofant auf kleiner Sylvester Tour, um Vorrangig OC caches zu besuchen. Trotz Nebel auch diesen gefunden . DFDC😎😀👍

encuentran 19. abril 2019 Brittilein ha encontrado el geocache

Sehr cooler Cache.👍 Danke fürs herführen. Liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein 🤩 und Dosensucher 🧒🏼 Devin

encuentran 29. septiembre 2018, 18:14 Brösel01 ha encontrado el geocache

Heute konnte das Osterfest bei tollen Herbstwetter Muggelfrei geloggt werden.

disponible 30. julio 2018 Slini11 has maintained the cache

Neues Logbuch platziert.
Happy Hunting wünscht Slini11

encuentran 10. mayo 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Nach einer Fahrradtour in der Nähe bin ich auch hier vorbei. Sehr schön gemacht, es fehlt zwar ein Ei, aber kein Problem. Vielen Dank für den Tradi, der eindeutig besseren ArtLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 05. agosto 2015, 17:15 Avengers ha encontrado el geocache

Schön gemacht. Danke

encuentran 13. abril 2015 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 13.04.2015 gefunden und auf der GC.com Platform gelogged, hier möchte ich das nun nachholen.

Gerne erinnere ich mich an diesen schönen Cache!!

TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]