Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limes balticus 4.10    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2017, 19:37 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Heute abend keine Picknick-Muggels....und gefunden.

DfdC

kann gesucht werden 24. August 2017 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cache wurde gemuggelt oder ist mit den "Gezeiten" nach unten gewandert. Neue Dose ausgelegt. Nun liegt sie wieder unter einem Stein in Gürtelhöhe.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2016 Angiebjarnebjoern hat eine Bemerkung geschrieben

Hier haben wir das Ziel gut gefunden, von der Dose allerdings gar nichts. Alles war total zugewuchert. Bitte einmal nachschauen, ob sie dort wirklich noch liegt.

nicht gefunden 19. Oktober 2015 Geo-Pasti hat den Geocache nicht gefunden

"Einst groß und stark" kannten wir noch zu Lebzeiten, daher war uns klar, wo wir suchen wollten. Trotzdem haben wir die Dose leider nicht finden können.

Beste Grüße aus dem Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti

[Zurück zum Geocache]