Ricerca waypoint: 

Log per Brücke Geilebach    trovata 8x non trovata 2x Nota 2x

archiviata 18. giugno 2020 vepeg ha archiviato la cache

Leider ist hier nichts mehr zu finden. Damit ist hier Schluss.

temporaneamente non disponibile 19. aprile 2020 vepeg ha disabilitato la cache

Bis sich die Situation geklärt hat, hat dieser Cache erst einmal Pause.

non trovata 24. marzo 2019, 15:39 specialfox non ha trovato la geocache

@Ordner Bitte mal nachschauen, ob der Cache noch da ist. Da würde viel gefällt. Hab ihn auch beim dritten Mal nicht gefunden in dem vermuteten Gebüsch. Nichts zu erkennen.

non trovata 24. febbraio 2019, 13:08 acildaeune non ha trovato la geocache

Wir haben heute entweder kein Glück oder die Caches der Gele-Runde sind nicht mehr an Ort und Stelle..

trovata 24. agosto 2018 Buschi48 ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Stadtbummel und vor dem Grillen war noch ein bisschen Zeit, um diesen Cache aufzusuchen. Schnell hingelaufen, schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt und schnell wieder zum Grill.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

disponibile 03. agosto 2018 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Alles in Ordnung

trovata 07. novembre 2017 GG WG ha trovato la geocache

Auf meiner Cachetour diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. luglio 2017 PWzwangDoof ha trovato la geocache

Den Geokret Holzcoin Nr.2 haben wir hier reingelegt. Eintragen wurde warscheinlich nicht angenommen.

P.S. Schöner Cache.

disponibile 12. febbraio 2017 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Heute habe ich hier noch einmal nachgeschaut und die Dose ausgewischt, mit einem neuen Logbuch versehen und vollständig verschlossen. Sie hat im Moment keinen Stift dabei, dafür sorge ich zu einem späteren Zeitpunkt.

disponibile 06. maggio 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Kleine Kontrolle heute gemacht. die Dose war wie immer nicht richtig verschlossen, sonst war alles ok. Ich möchte noch einmal betonen, dass solche Dosen (wie jede Dose) vollständig geschlossen werden müssen. Weiter geht es.

trovata 27. gennaio 2016 saratian0508 ha trovato la geocache

Cooles Versteck...viele Hundemuggels hier unterwegs ;)

disponibile 08. gennaio 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Habe die Dose ausgewischt und ein neues Logbuch hereingelegt. Außerdem habe ich zum Tauschen Murmeln reingemacht. Für unsere jüngeren und junggebliebenen Tauschfreudigen. Viel Spaß!

disponibile 31. ottobre 2015 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Sieht gut aus Lächelnd

trovata 23. ottobre 2015, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Hier kam ich heute vorbei und habe die Dose gefunden.
Aber das Logbuch ist sehr feucht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

disponibile 23. ottobre 2015 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Ich habe den Cache gewartet. Leider ist er ziemlich dreckig an seiner Außenseite. Zum Schließen muss man den Rand der Dose zudrücken und somit die Dose mit mehr als nur den Fingerspitzen anfassen. Dannach kann man sich im (klaren) Geilebach die Hände waschen.

Wem das zu ekelhaft ist, der sollte hier die Finder von lassen.

Viel Spaß beim Cachen!

Grüße: Vepeg

 

Derzeitiger Inhalt: Ein gelbes Spielzeugauto & eine Einkaufswagenmünze

Nota 30. agosto 2015 vepeg ha scritto una nota

Ich habe den Cache kontrolliert und ein neues Logbuch hinzugefügt.

Noch viel Spaß beim Cachen! Lächelnd

Nota 06. agosto 2015 vepeg ha scritto una nota

Ich habe den Cache soeben kontrolliert und für gut befunden, außerdem habe ich einen Bleistift beigelegt. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass der Bleistift dort liegen bleibt oder spitz ist. Zwinkernd

Der Hinweis, dass man zum Schließen des Caches alle Seiten prüfen sollte, hat sich heute bestätigt. Bitte achtet auf eine geschlossene Box, mit den Finderspitzen am Boden der Box und den Handballen am Deckel geht das relativ einfach.

Noch viel Spaß beim Cachen!

Grüße: Vepeg

trovata 05. agosto 2015, 12:06 Mama-Tina ha trovato la geocache

Heute waren ein paar Dosen in der Homezone fällig.

Vielen Dank an Vepeg fürs Verstecken und Herlocken
und Grüße von
Mama-Tina

trovata 03. agosto 2015 Polizei ha trovato la geocache

Ein kurzer Spaziergang hat noch niemandem geschadet, auch wenn man manche erst etwas aufmuntern muss.
Gemütlich ging es am Geilebach entlang.
So konnten gleich ein paar Stationen geprüft werden.
Am Ziel dann erst einmal gewartet bis Frau Garmin sich für eine Richtung entschloss.
Nachdem sie endlich soweit war, konnten wir uns auch im Logbuch verewigen.

Danke
P o l i z e i

  New coordinates:  N 51° 20.218' E 009° 27.483', moved by 116 meters

trovata 30. luglio 2015, 21:00 DausWinK ha trovato la geocache

**FTF** Cool

 

Mein erster FTF auf Opencaching!

Als ich eben die Nachricht bekam, ein neuer Cache in der Nähe, wollte ich erst nicht mehr los, aber die Neugier hat dann doch gesiegt, ist ja auch gar nicht so weit weg.Unschuldig

Vor Ort angekommen, dann die ersten Fragezeichen über meinem Kopf : Ist doch ein Tradi, muss doch hier sein, hier ist aber kein Tunnen! Aber Dank der Beschreibung konnte ich dann den Tunnel in etwa 130m Entfernung finden und nach kurzer Suche auch die Dose, um mich dann im nagelneuen Logbuch zu verewigen.

Ein interessanter Ort, wo ich vorher noch nie gewesen bin.Darum mag ich dieses Hobby so, man entdeckt immer wieder neue Ecken in Kassel und Umgebung. Danke für den Cache.

@Owner: Bitte mal die Koordinaten checken.

  Original coordinates:  N 51° 20.281' E 009° 27.483'

[Ritorna al listing della geocache]