Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Limes balticus 5.7    encuentran 7x no encontrado 5x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. noviembre 2023, 11:41 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Für heute war eine Tour in den Bereich Südensee, Sörup, Dingholz geplant. Dort gibt es auch noch einige Dosen des "Limes Balticus", den ich irgendwann einmal beenden möchte.

An solch einer exponierten Stelle hätte ich nicht vermutet, noch eine Dose zu finden. Aber tatsächlich war sie noch da.

Grüße an den CO
T4T$

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. junio 2023 flensfan ha encontrado el geocache

Heute nun Abschnitt 5 in Sörup-City – natürlich wieder mit Fahrrad. Aber im Gegensatz zu gestern bleibt zu bilanzieren: das war wohl nix. Nicht alle Dosen gefunden – und somit wurde es auch nix mit dem Bonus. Woran es lag: man weiß es nicht!

# Hier dauerte es leider etwas, weil eine sehr redebedürftige Nachbarin tausend Dinge mir in die Ohren laberte...bis sie sich dann endlich trollte infolge meiner einsilbigen Antworten.......

encuentran 03. octubre 2022 Angua33 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose schnell finden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

encuentran 27. agosto 2022 Tiffeh ha encontrado el geocache

Danke für's Legen & Pflegen

OC-Team archivado 12. mayo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

disponible 30. mayo 2020 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. mayo 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. mayo 2020 angeliter no han encontrado el geocaching

Kleine Fahrradtour am Sonntag durch blühende Rapsfelder und endlich mal ein paar Dosen des Limes Balticus in der unmittelbaren Homezone gesucht und teilweise auch gefunden. Hier ist definitiv nichts zu finden.

encuentran 09. julio 2018 Homosimpson ha encontrado el geocache

Gar nicht einfach, ohne etwas zu brühren.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. octubre 2017, 09:30 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Eine ausgedehnte Cache Kontrolle muss belohnt werden.

Nach den neuen und alten Hint's gut gefunden.

Muss leider anmerken das der Sonnenstand und meine Größe einiges dazu beigetragen haben.

Mit viel Akrobatik und zur richtigen Zeit konnte dann doch Muggelfrei gelogggt werden.

DfdC

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18. septiembre 2017 Le Dompteur han escrito una nota

Hier nochmal kurz Sichtkontrolle durchgeführt: Cache ist da, wo er hängen soll.
Der nächste Sucher kann gerne einen grauen Draht mitbringen, um den NANO noch besser zu tarnen. Merci!

encuentran 10. septiembre 2017, 17:33 rkschlotte ha encontrado el geocache

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Fish from the Baltic Sea

2. Limes balticus 5.7

Nach kurzer Suche entdeckt; das Bergen war dann ein klein wenig problematisch, aber machbar.

3. Lifeguard - Südensee

rkschlotte

no encontrado 03. septiembre 2017, 11:20 Pinnie und Pueppie no han encontrado el geocaching

Im wahrsten Sinne eine Sackgasse!

Da brachte auch der Hinweis nichts!

C'est la vie ! 😢

  New coordinates:  N 54° 42.710' E 009° 39.900', moved by 22 meters

disponible 24. agosto 2017 Le Dompteur has maintained the cache

Cache wurde gemuggelt. Neue Dose ausgelegt. Hinweis und KOORDINATEN geändert!

OC-Team temporalmente no disponible 25. octubre 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. septiembre 2016 Angiebjarnebjoern no han encontrado el geocaching

Wie unsere beiden Vorsucher haben wir hier nichts finden können. Auch wir haben uns jeden Baum angesehen, jedes Band, jeden Pfosten, einfach keine Dose.

no encontrado 26. octubre 2015 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Tagesausflug mit dem Auto.

1. Das goldene Buch

2. Luther Cache

3. Die Postkutsche hält aus Schwarzenbek

4. Det lille teater Flensborg

5. Limes balticus 5.6

6. Limes balticus 5.7

Auch unter Zuhilfenahme des Hints habe ich hier keine Dose entdecken können.

7. Limes balticus 5.8

8. Limes balticus 5.9

rkschlotte

no encontrado 19. octubre 2015 Geo-Pasti no han encontrado el geocaching

Hier irrten wir von Straßenseite zu Straßenseite und von Baum zu Baum umher und konnten trotz intensiver Suche nichts Dosenähnliches entdecken...

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti als
OC-Team Geopasti

  Original coordinates:  N 54° 42.707' E 009° 39.920'

[Volver a la lista de geocache]