Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limes balticus 5.10    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 42.655' E 009° 40.220', verlegt um 29 Meter

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. August 2017 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

@Angiebjarnebjoern: Danke für den Hinweis. Koords wurden nochmals genauer eingepeilt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2016 Angiebjarnebjoern hat den Geocache gefunden

Yeah, Yeah, Yeah, wir sind mal vor Team Geo-Pasti!! Und das, obwohl wir noch Neulinge sind. FTF!

Dieses Ziel haben wir dank des Hinweises gut gefunden. Allerdings sind wir auch erst mal einige Meter zu weit in die eine Richtung und in die andere Richtung gelaufen. Dann kamen wir zu dem Schluß, dass die Koordinaten des Cache nicht richtig sind und es eigentlich nur diese eine "500" sein kann. Und richtig, da ist er ja!

Die Zielkoordinaten stimmen übrigens lt. Handy um ca. 18-20 Meter nicht überein. Warscheinlich konnte er deshalb nicht gefunden werden. Falls das keine Absicht war, bitte korrigieren.

nicht gefunden 19. Oktober 2015 Geo-Pasti hat den Geocache nicht gefunden

Der 5er-Abschnitt des Limes balticus war uns nicht wohl gesonnen - auch diese Dose konnten wir trotz des Hints leider nicht finden. 500???

Beste Grüße aus dem Homezone von Geo-Pigeon und antipasti als
OC-Team Geo-Pasti

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 42.639' E 009° 40.222'

[Zurück zum Geocache]