Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Limes balticus 5.10    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 2x

no encontrado 28. junio 2023 flensfan no han encontrado el geocaching

Heute nun Abschnitt 5 in Sörup-City – natürlich wieder mit Fahrrad. Aber im Gegensatz zu gestern bleibt zu bilanzieren: das war wohl nix. Nicht alle Dosen gefunden – und somit wurde es auch nix mit dem Bonus. Woran es lag: man weiß es nicht!

# Wenn der Geländewert zutrifft, ist die Dose weg (an beiden Örtlichkeiten). Auch wenn ich den interessanten LP  noch abgesucht habe - aber außer einem Taschenmesser in einem potentiellen Versteck war nichts zu finden.......

encuentran 16. julio 2020 Ratefuchs ha encontrado el geocache

  • Gut gefunden, aber nicht ungefährlich zum holen .

encuentran 12. julio 2020, 19:30 Ratefuchs ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber der Platz ist eigentlich zu gefährlich erreichbar. Ratefuchs

encuentran 13. abril 2020 angeliter ha encontrado el geocache

Hier kam ich heute auf meiner kleinen Oster-Fahrradtour vorbei und wechselte mal kurz die Straßenseite. DFDC.

encuentran 07. junio 2019 Homosimpson ha encontrado el geocache

Endlich kam ich bei diesem super Wetter, mal auf die Ecke.

encuentran 18. julio 2018, 10:05 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Nach den neuesten Hints heute gefunden.
(Obwohl ich diese Seite an dieser Strecke immer noch nicht mag).
Irgendwas ist ja immer. Zwinkernd

DfdC

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 07. julio 2018, 15:00 Le Dompteur han escrito una nota

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar. Die Originaldose lag genau am Ort, wo sie sein soll. Hinweis und Koordinaten passen.

Allerdings gibt es deren zwei mögliche Ziele mit diesem Hinweis an diesem Ort. Welcher ist wohl der Interessantere: die Leitplanke im Westen mit Coords im OFF oder die alte Brücke gegenüber, zielgenauer?

no encontrado 24. junio 2018 Pinnie und Pueppie no han encontrado el geocaching

2 Anlauf und wieder eine Niete. Mittlerweile sind alle
Spinnennetze weg .
Viel Glück an den nächsten 'Limes' Besucher in diesem Abschnitt.

DN

  New coordinates:  N 54° 42.655' E 009° 40.220', moved by 29 meters

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. agosto 2017 Le Dompteur han escrito una nota

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

@Angiebjarnebjoern: Danke für den Hinweis. Koords wurden nochmals genauer eingepeilt.

encuentran The geocache needs maintenance. 07. septiembre 2016 Angiebjarnebjoern ha encontrado el geocache

Yeah, Yeah, Yeah, wir sind mal vor Team Geo-Pasti!! Und das, obwohl wir noch Neulinge sind. FTF!

Dieses Ziel haben wir dank des Hinweises gut gefunden. Allerdings sind wir auch erst mal einige Meter zu weit in die eine Richtung und in die andere Richtung gelaufen. Dann kamen wir zu dem Schluß, dass die Koordinaten des Cache nicht richtig sind und es eigentlich nur diese eine "500" sein kann. Und richtig, da ist er ja!

Die Zielkoordinaten stimmen übrigens lt. Handy um ca. 18-20 Meter nicht überein. Warscheinlich konnte er deshalb nicht gefunden werden. Falls das keine Absicht war, bitte korrigieren.

no encontrado 19. octubre 2015 Geo-Pasti no han encontrado el geocaching

Der 5er-Abschnitt des Limes balticus war uns nicht wohl gesonnen - auch diese Dose konnten wir trotz des Hints leider nicht finden. 500???

Beste Grüße aus dem Homezone von Geo-Pigeon und antipasti als
OC-Team Geo-Pasti

  Original coordinates:  N 54° 42.639' E 009° 40.222'

[Volver a la lista de geocache]