Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limes balticus 6.3    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. September 2017 Angiebjarnebjoern hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute unterwegs waren ein paar Chaches in der Nähe zu machen und wussten, dass der Cache gewartet wurde, sind wir noch einmal vor Ort gewesen.

Diesmal haben wir die Dose schnell und gut gefunden. Der PETling ist allerdings sehr schmutzig und am oberen Ende etwas zerbrochen. Die Dose lässt sich aber noch ohne Probleme zuschrauben. Bin mir nur nicht so sicher, wie wetterfest sie noch ist. Aber sie ist ja auch an ihrem Ort ein wenig geschützt.

So, dann mal schauen, was noch so vom Limes in der Nähe fehlt....

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. August 2017 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde gemuggelt. Neue Dose ausgelegt.

Dabei prompt vom Anwohner in Flagranti erwischt worden  ::|
Was schleicht der da auch 'rum, in seinem Gebüsch?

Naja; nun wissen es alle, daß da eine getarnte Dose hängt...

nicht gefunden 09. November 2016 Angiebjarnebjoern hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben uns die vertikalen Wurzeln ganz genau angesehen und leider nichts gefunden.

Der Ort ist aber wirklich toll und da wir diesen Log nicht mehr unbedingt brauchten, ist es auch nicht so schlimm, dass wir die Dose nicht aufspüren konnten.

nicht gefunden 19. Oktober 2015 Geo-Pasti hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir den vertikalen Wurzeln gefolgt, konnten die Dose aber leider nicht aufspüren. Trotzdem ein schöner und spannender Ort.

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti

[Zurück zum Geocache]