Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limes balticus 6.5    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2023 flensfan hat den Geocache gefunden

Man ist fast geneigt zu behaupten:  je weiter man nach Angeln hineinkommt, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, die Dosen des LB zu finden.

Vom 6. Abschnitt habe ich nur die Hälfte aufstöbern können. Lag es an der nassen Witterung, an den zugewachsenen Verstecken oder am nicht zu identifizierenden Dosenklau? Allein es bleibt die Hoffnung, dass es auf den nördlicheren Abschnitten besser wird mit der Fundrate.
# Es ist kaum zu glauben: mein erster Fund heute........

gefunden 07. Juni 2019 Homosimpson hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter eine Runde mit dem Rad gemacht.

Danke für diese.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2019 monta hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Osterrunde mit dem Fahrrad heute zu dritt gut gefunden.

gefunden 02. September 2018, 14:45 JG24 hat den Geocache gefunden

Gut das man hier sitzen kann,jetzt hab ich alle Buchstaben und kann den Bonus eingeben .

Auf zum BonusLächelnd

DfdC

gefunden 18. August 2018, 14:51 Pittimuckl hat den Geocache gefunden

Auch dieser war es wert ihn mitzunehmen auf die Smiley Karte
Schnell gefunden mit Arthros1960

gefunden 18. August 2018, 14:51 Arthros1960 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Smiley mehr auf meiner Karte . Danke für die Pflege und das Verstecken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2018, 13:30 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Endlich wieder mal ausruhen.

DfdC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. August 2017 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

gefunden 05. Oktober 2016 Angiebjarnebjoern hat den Geocache gefunden

Hi, Hi, der war gemein.

Einige aus unserer Gruppe waren etwas eilig und haben nicht gewartet bis sich die Karte auf dem Handy aufgebaut hat. Sie haben gesucht und gesucht....bis ich sie mit dem Handybild vom Ziel erlöst habe. :-)

Dann haben wir schnell geloggt.

gefunden 19. Oktober 2015 Geo-Pasti hat den Geocache gefunden

Ein Powertrail  in unserer Homezone, der schon seit Wochen quasi direkt vor unserer Haustür liegt, lässt sich irgendwann einfach nicht mehr ignorieren.
Auch oder gerade weil wir „eigentlich“ keine PT mögen und lieber einen qualitativ guten Cache besuchen als 10 Petlinge unter einer Bank oder in einer Astgabel.

Doch was tut man nicht alles gern als Fan der Dompteur – Caches…
Also begaben wir uns zu einem Seitensprung zu Opencaching und nahmen diese persönliche Challenge an, die wir in drei Etappen fast alle mit dem Fahrrad bewältigten. Zu Fuß hätten wir wahrscheinlich aufgeben, denn es kamen doch insgesamt über 50 km zusammen.

Mit Ausnahme von fünf oder sechs Caches haben wir alle sehr gut und schnell finden können. Es waren auch ein paar richtig schöne Verstecke dabei. Besonders viel Spaß hatten wir bei einer Klettereinlage und besonders gut gefallen hat uns der Mini-LP und die Final – Location.
Auch gefiel uns die klare Struktur des Trails und die Idee mit den Redundanzen und dem Finden der Zwischenziele (Bonus) ohne viel Rechnerei.

Fazit: Trotzdem werden wir wohl keine Fans von Powertrails werden. Wir bedauern eher die inflationäre Entwicklung zum „Schneller, höher, weiter, mehr, mehr, mehr und die Jagd nach Gummipunkten bei GS….
Doch unser Einblick bei OC  ist auch nicht ungetrübt, denn wenn man  sieht, dass Caches mehrere Monate so gut wie gar nicht besucht oder geloggt werden, kann das auch nicht wirklich Sinn der Sache und motivierend für die Owner sein.
Dosen sollen ja schließlich gefunden werden, man versteckt sie ja nicht zum Selbstzweck!

Gerade deshalb gilt unser großes Kompliment und Dankeschön dem Dompteur für sein Engagement, die viele Mühe und die Arbeit, die er sich bei der Ausarbeitung des Limes Balticus gemacht hat. Hoffentlich werden sich noch viele CacherInnen auf  diesen Weg machen. 

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti Cool

[Zurück zum Geocache]