Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limes balticus 6.6    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Juli 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache zur Zeit schlecht gewartet. Der Owner wünscht eine Deaktivierung. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder erreichbar ist und gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juli 2023 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Man ist fast geneigt zu behaupten:  je weiter man nach Angeln hineinkommt, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, die Dosen des LB zu finden.

Vom 6. Abschnitt habe ich nur die Hälfte aufstöbern können. Lag es an der nassen Witterung, an den zugewachsenen Verstecken oder am nicht zu identifizierenden Dosenklau? Allein es bleibt die Hoffnung, dass es auf den nördlicheren Abschnitten besser wird mit der Fundrate.
# Nix mit Dose - ob Gabi hier was "weggeheckt" hat?.........

OC-Team archiviert 19. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

kann gesucht werden 30. Mai 2020 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Mai 2020 angeliter hat den Geocache nicht gefunden

Da ist nix zu finden!

gefunden 07. Juni 2019 Homosimpson hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter eine Runde mit dem Rad gemacht.

Danke für diese.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2019 monta hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Osterrunde mit dem Fahrrad heute zu dritt gut gefunden.

gefunden 02. September 2018, 14:35 JG24 hat den Geocache gefunden

Gut das ich groß gewachsen bin,somit kein ProblemZwinkernd

DfdC

gefunden 18. August 2018, 14:45 Pittimuckl hat den Geocache gefunden

Nebenbei gleich noch Marmelade eingekauft
Danke!

gefunden 18. August 2018, 14:42 Arthros1960 hat den Geocache gefunden

Fast nicht rangekommen puh doch geschafft.
TFTC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2018, 12:00 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Auf Zehenspitzen gestanden, uff gerade groß genug.

DfdC

kann gesucht werden 07. Juli 2018, 15:15 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt. Neue Dose 'reingehängt. Hinweis angepaßt.

Sorry an die Nichtfinder für das Verkehrsunfallverschuldete Verschwinden.

nicht gefunden 24. Juni 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ' Gabi's Heck' eingefahren. Vielleicht weiß sie nichts davon,
wir schon!

DNF

  Neue Koordinaten:  N 54° 41.710' E 009° 40.335', verlegt um 20 Meter

kann gesucht werden 31. August 2017 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cache wurde gemuggelt. Neue Dose ausgelegt. Hinweis geändert!
Ebenso D-Wert und Koordinaten!

Nein; das neue "Ding" bore ich nicht an. Dann lieber ein paar Meter weiter hinlegen.

P.S. In einer Weise befestigt, daß "PinnieUndPüppie" nicht mit mir schimpfen können Cool

gefunden 05. Oktober 2016 Angiebjarnebjoern hat den Geocache gefunden

Auch die Dose wurde schnell gefunden. Wobei der kleine Cacher wieder etwas ungeduldig war und deshalb die Dose nicht aus der Halterung bekam.

gefunden 19. Oktober 2015 Geo-Pasti hat den Geocache gefunden

Ein Powertrail  in unserer Homezone, der schon seit Wochen quasi direkt vor unserer Haustür liegt, lässt sich irgendwann einfach nicht mehr ignorieren.
Auch oder gerade weil wir „eigentlich“ keine PT mögen und lieber einen qualitativ guten Cache besuchen als 10 Petlinge unter einer Bank oder in einer Astgabel.

Doch was tut man nicht alles gern als Fan der Dompteur – Caches…
Also begaben wir uns zu einem Seitensprung zu Opencaching und nahmen diese persönliche Challenge an, die wir in drei Etappen fast alle mit dem Fahrrad bewältigten. Zu Fuß hätten wir wahrscheinlich aufgeben, denn es kamen doch insgesamt über 50 km zusammen.

Mit Ausnahme von fünf oder sechs Caches haben wir alle sehr gut und schnell finden können. Es waren auch ein paar richtig schöne Verstecke dabei. Besonders viel Spaß hatten wir bei einer Klettereinlage und besonders gut gefallen hat uns der Mini-LP und die Final – Location.
Auch gefiel uns die klare Struktur des Trails und die Idee mit den Redundanzen und dem Finden der Zwischenziele (Bonus) ohne viel Rechnerei.

Fazit: Trotzdem werden wir wohl keine Fans von Powertrails werden. Wir bedauern eher die inflationäre Entwicklung zum „Schneller, höher, weiter, mehr, mehr, mehr und die Jagd nach Gummipunkten bei GS….
Doch unser Einblick bei OC  ist auch nicht ungetrübt, denn wenn man  sieht, dass Caches mehrere Monate so gut wie gar nicht besucht oder geloggt werden, kann das auch nicht wirklich Sinn der Sache und motivierend für die Owner sein.
Dosen sollen ja schließlich gefunden werden, man versteckt sie ja nicht zum Selbstzweck!

Gerade deshalb gilt unser großes Kompliment und Dankeschön dem Dompteur für sein Engagement, die viele Mühe und die Arbeit, die er sich bei der Ausarbeitung des Limes Balticus gemacht hat. Hoffentlich werden sich noch viele CacherInnen auf  diesen Weg machen. 

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti Cool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 41.720' E 009° 40.326'

[Zurück zum Geocache]