Recherche de Waypoint : 

Logs pour Limes balticus 6.10    trouvé 6x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 02. mars 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. juillet 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache zur Zeit schlecht gewartet. Der Owner wünscht eine Deaktivierung. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder erreichbar ist und gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 01. juillet 2023 flensfan n'a pas trouvé le géoacache

Man ist fast geneigt zu behaupten:  je weiter man nach Angeln hineinkommt, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, die Dosen des LB zu finden.

Vom 6. Abschnitt habe ich nur die Hälfte aufstöbern können. Lag es an der nassen Witterung, an den zugewachsenen Verstecken oder am nicht zu identifizierenden Dosenklau? Allein es bleibt die Hoffnung, dass es auf den nördlicheren Abschnitten besser wird mit der Fundrate.
# Alles wie gehabt: Objekt des Hints ist da - aber wo ist die Dose?........

OC-Team archivé 19. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

disponible 30. mai 2020 Le Dompteur a maintenu la géocache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2020 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 09. mai 2020 angeliter n'a pas trouvé le géoacache

Alles aus dem Hinz gefunden, sogar die leere Stelle, an der mal ein PETling lag.

pas trouvé 07. juin 2019 Homosimpson n'a pas trouvé le géoacache

Auch am dicksten Zaunpfahl, war leider nichts zu finden.

pas trouvé 21. avril 2019 monta n'a pas trouvé le géoacache

Also ein "Kiesel" lag da, aber irgendwie entweder waren wir beim falschen oder es liegt nichts mehr da...

trouvé 02. septembre 2018, 13:55 JG24 trouvé la géocache

Den "Kiesel" haben wir schnell gefunden und dabei einer Kuh,die nicht lila war, ins Auge geschaut.

DfdC 

trouvé 18. août 2018, 14:01 Arthros1960 trouvé la géocache

Eingesammelt bei einer schönen  Tour. TFTC

trouvé 18. août 2018, 14:00 Pittimuckl trouvé la géocache

Auch diesen schnell noch mitgenommen.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 07. juillet 2018, 15:20 Le Dompteur a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt. Die Dose war etwas weiter ins Erdreich eingedrückt und beim Versuch des Rauspulens verschwand sie immer tiefer. Nach einer viertel-Stunde Kampf mit einer zerrenden (?) Wühlmaus obsiegte der Wartungswille und sie liegt nun wieder auf 0 Meter ü.NN. unter einem "Kiesel".

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juin 2018, 11:00 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Na geht doch, kleine Unterbrechung der heute erhaltenen
'A....Karte'.
Obwohl der Stein eher ein größerer Kiesel ist.

DfdC

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 41.455' E 009° 40.770', déplacé vers 19 mètre

disponible 31. août 2017 Le Dompteur a maintenu la géocache

Cache wurde gemuggelt. Neue Dose ausgelegt. Hinweis geändert, ebenso KOORDINATEN!

Hier hätte ich JEDE Wette verloren, daß dieser Cache gemuggelt wird.
Nein; nicht nur die Dose ist verschwunden, sondern der ganze massive Mast samt Fundament :o

In der Nähe bauen sie Windparks und hier reißen sie Überlandleitungen ab? Versteh' einer die Politiker und ihre "Energiewende".

trouvé 05. octobre 2016 Angiebjarnebjoern trouvé la géocache

Witzige Idee!

Gut gefunden, allerding hatte unser Mini Cacher Angst, dass der Maishäksler gleich um die Ecke biegen könnte. Landwirtschaft ist nämlich seine 2. Leidenschaft Lächelnd und ein Häcksler war weit und breit weder zu sehen noch zu hören.

trouvé 19. octobre 2015 Geo-Pasti trouvé la géocache

Ein Powertrail  in unserer Homezone, der schon seit Wochen quasi direkt vor unserer Haustür liegt, lässt sich irgendwann einfach nicht mehr ignorieren.
Auch oder gerade weil wir „eigentlich“ keine PT mögen und lieber einen qualitativ guten Cache besuchen als 10 Petlinge unter einer Bank oder in einer Astgabel.

Doch was tut man nicht alles gern als Fan der Dompteur – Caches…
Also begaben wir uns zu einem Seitensprung zu Opencaching und nahmen diese persönliche Challenge an, die wir in drei Etappen fast alle mit dem Fahrrad bewältigten. Zu Fuß hätten wir wahrscheinlich aufgeben, denn es kamen doch insgesamt über 50 km zusammen.

Mit Ausnahme von fünf oder sechs Caches haben wir alle sehr gut und schnell finden können. Es waren auch ein paar richtig schöne Verstecke dabei. Besonders viel Spaß hatten wir bei einer Klettereinlage und besonders gut gefallen hat uns der Mini-LP und die Final – Location.
Auch gefiel uns die klare Struktur des Trails und die Idee mit den Redundanzen und dem Finden der Zwischenziele (Bonus) ohne viel Rechnerei.

Fazit: Trotzdem werden wir wohl keine Fans von Powertrails werden. Wir bedauern eher die inflationäre Entwicklung zum „Schneller, höher, weiter, mehr, mehr, mehr und die Jagd nach Gummipunkten bei GS….
Doch unser Einblick bei OC  ist auch nicht ungetrübt, denn wenn man  sieht, dass Caches mehrere Monate so gut wie gar nicht besucht oder geloggt werden, kann das auch nicht wirklich Sinn der Sache und motivierend für die Owner sein.
Dosen sollen ja schließlich gefunden werden, man versteckt sie ja nicht zum Selbstzweck!

Gerade deshalb gilt unser großes Kompliment und Dankeschön dem Dompteur für sein Engagement, die viele Mühe und die Arbeit, die er sich bei der Ausarbeitung des Limes Balticus gemacht hat. Hoffentlich werden sich noch viele CacherInnen auf  diesen Weg machen. 

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti Cool

  Coordonnées originales :  N 54° 41.457' E 009° 40.752'

[Retour à la géocache]