Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheinwiese Wuppermündung    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 13. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 10. noviembre 2015 CacheGudi has disabled the cache

Leider sind hier ein paar Äste abgebrochen und die Dose mit dem Logbuch ist auch verschwunden.
Werde das die Tage wieder in Ordnung bringen.

no encontrado 08. noviembre 2015 jonsen03 no han encontrado el geocaching

War heute mit Sohn und Hund auf der Suche. Laut Koordinaten waren wir genau drauf. Aber an besagter Stelle haben wir auch nach langer Suche und Kopfzerbrechen nichts gefunden  Weinend Zwar das Loch im Ast - aber kein "anderes".

encuentran 23. octubre 2015, 15:25 doppelcacher lev ha encontrado el geocache

 Die Doppelcacher  hatten sich auf die Suche gemacht. Kleiner Umweg wegen weiter entfernter Autobahnunterführung. ,-)    Doppelcacher 1 hat ihn gefunden. Schön gemacht Danke

encuentran 18. octubre 2015, 14:58 NoSchall ha encontrado el geocache

Liegt auf meiner Jogging Strecke und immer dran vorbei. Heute mal zu Fuß und geloggt. Vielen Dank

encuentran 18. agosto 2015 M&R&C ha encontrado el geocache

Mit der Gruppe, welche wir auf der Pontonbrücke trafen, begaben wir uns auch noch zu diesem Cache.

Hier konnten wir schnell erfolgreich loggen.

Danke für den Cache am Ende des schönsten Flusses der Welt ;-)

encuentran 02. agosto 2015 Torald ha encontrado el geocache

Auch hier nochmal vorbeigeschaut und auf diesem Portal geloggt Lächelnd

Danke sagt TORALD

[Volver a la lista de geocache]