Waypoint search: 

Log entries for Das Armenseelenkreuz    Found 1x Not found 3x Note 1x

Not found 15 May 2021, 11:53 KatiKoller did not find the geoacache

Sehr schwierig!
Leider nicht gefunden, falls er drinnen ist, wir konnten nicht rein - Tür verschlossen

Available 17 August 2019, 15:22 GustavGans has maintained the cache

Heute vor Ort zur Kontrolle - alles in bester Ordnung, Cache in ausgezeichnetem Zustand.
Allerdings wie schon weiter unten erwähnt: nicht leicht zu enttarnen! Habe zumindest einen kleinen Hint ergänzt.

Not found The geocache needs maintenance. 19 July 2019, 20:36 Eagle_ did not find the geoacache

Nicht gefunden.
Bitte erneuern oder archivieren

Note 31 December 2015 GustavGans wrote a note

Cache Controller meldet alles ok - aber gefinkeltVerlegen

Not found 31 December 2015 Döschwo did not find the geoacache

Heute endlich stehen geblieben und die schöne Kapelle besichtigt. Den Cache leider NICHT gefunden.

Döschwo

Found 08 August 2015 Gurkensuppenbrot found the geocache

Hurra, FTF

Schönes Plätzchen mit einem tricky Versteck !

TFTC

[Back to the geocache listing]