Ricerca waypoint: 

Log per Das Armenseelenkreuz    trovata 1x non trovata 3x Nota 1x

non trovata 15. maggio 2021, 11:53 KatiKoller non ha trovato la geocache

Sehr schwierig!
Leider nicht gefunden, falls er drinnen ist, wir konnten nicht rein - Tür verschlossen

disponibile 17. agosto 2019, 15:22 GustavGans fatto manutenzione sulla cache

Heute vor Ort zur Kontrolle - alles in bester Ordnung, Cache in ausgezeichnetem Zustand.
Allerdings wie schon weiter unten erwähnt: nicht leicht zu enttarnen! Habe zumindest einen kleinen Hint ergänzt.

non trovata The geocache needs maintenance. 19. luglio 2019, 20:36 Eagle_ non ha trovato la geocache

Nicht gefunden.
Bitte erneuern oder archivieren

Nota 31. dicembre 2015 GustavGans ha scritto una nota

Cache Controller meldet alles ok - aber gefinkeltVerlegen

non trovata 31. dicembre 2015 Döschwo non ha trovato la geocache

Heute endlich stehen geblieben und die schöne Kapelle besichtigt. Den Cache leider NICHT gefunden.

Döschwo

trovata 08. agosto 2015 Gurkensuppenbrot ha trovato la geocache

Hurra, FTF

Schönes Plätzchen mit einem tricky Versteck !

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]