Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lotto Forum Trier    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. janvier 2018 Slini11 a archivé la géocache

Leider muss ich den Cache archivieren. Auf der einen Seite fand ich den alten Versteckort nicht mehr angemessen genug, dass die Gefahr von Wildpinklern doch sehr hoch ist. Einen schönen alternativen Versteckort habe ich dort auch nicht gefunden, sodass es das vorerst für den Cache war. Aber vielleicht entsteht in Zukunft an einer anderen Stelle ein neuer Cache hier auf dem Gelände.

temporairement non disponible 31. juillet 2017 Slini11 a désactivé la géocache

Leider war die Dose nicht mehr vor Ort.
Da muss ich mir wohl was neues überlegen.

trouvé 29. mars 2016 bilderliebhaber trouvé la géocache

Nette Location für 'n nächsten Filmabend..😎

trouvé 08. novembre 2015, 19:23 wolffi79 trouvé la géocache

Gut getarnt... Auf meiner Erkundungsrunde gefunden.

trouvé 25. octobre 2015 drei84 trouvé la géocache

Nach einer kurzen Suche endlich gefunden; cooles Versteck und origineller Behälter. DFDC :)

trouvé 25. octobre 2015, 11:02 Bundeskrisi trouvé la géocache

Heute bei einer sehr erfolgreichen Sonntags-Herbst-Cachingtour mit drei84 auf Anhieb gefunden, des Hinweises sei Dank ohne aufwändige Suche im falschen Grau ;-) DFDC!

trouvé 11. octobre 2015, 15:50 Eyecacher26 trouvé la géocache

Das war schon der 2. FTF an diesem Tag. Anscheinend sind die Opencaches nicht so bekannt oder beliebt.

Dabei sind die Verstecke um keinen Deut schlechter als die von Geocaching.com.

Da ich über CeGeo beide varianten angezeigt bekomme, werde ich auch in Zukunft die Opencaches am Wegrand mit einsammeln.

Es ist doch frustrierend für einen Owner, wenn er im Bereich einer Großstadt einen Tradi auslegt und nach 6 Monaten hat noch niemand den Schatz gesucht bzw gefunden.

Leider habe ich noch keinen Favoritenpunkt zur Verfügung. Ansonsten hätte ich gerne einen für das kleine Döschen vergeben.

Danke an den Owner für das Zeigen und das Auslegen dieses Schätzchens.

[Retour à la géocache]