Waypoint search: 

Log entries for Buche mit Seeblick    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 30 June 2020, 12:31 NikoJacki found the geocache

Gefunden

Found 05 May 2018, 12:25 boemic63 found the geocache

Nach langer Suche endlich gefunden. Vielleicht benötige ich doch endlich mal ein GPS -Gerät. TFTC.

Found 13 April 2016, 15:01 TCat600 found the geocache

Schönes Plätzchen. Auf dem weg nach Hause ins Lipperland hab ich diesen Cache als letztes auf meiner kleinen Runde durch Ankum geloggt.

Found 01 November 2015, 17:07 frodoline15 found the geocache

Sehr schöner Wald. Auch mit buntem Herbstlaub gut gefunden. Tftc

Found 01 November 2015, 16:54 willybrumm1966 found the geocache

Schnell und sicher mit Frodoline 15 geloggt. Tftc

Found 29 August 2015 alex8012 found the geocache

Auf der Chachrunde "Cachen wir früher" hier kurz angehalten und ins Logbuch eingetragen.

Found 29 August 2015 alex8012 found the geocache

Auf der Chachrunde "Cachen wir früher" hier kurz angehalten und ins Logbuch eingetragen.

Found 09 August 2015, 16:00 Farin Wald found the geocache

Ein neuer Cache in Alfhausen! - "Na und?" Ein neuer Multi in Ankum! "A-ha..." Neue Dose in Gehrde "Mü do´egal!" Neuer Tradi in Badbergen? "Gähn!"
Ein neuer Cache ... von ... andy111! "Ich muss los!"
Die Neugier war entsprechend groß. Ein kurzer Blick auf die Karte... "Hmm... Führt da kein Weg hin? Ein kartographisch nicht erfasster Ort, und das in Mitteleuropa?" Kurzerhand das Rad geschnappt, das A in ATB war selten so wichtig wie heute.
Irgendwie waren wir hier schon vor Jahren, als wir mit Kajot die Rote Quelle gesucht, aber nicht gefunden haben. Ausserdem war ich sicher, dass uns ein anderer Cache schon einmal in die Nähe geführt hatte - wieder zu Hause wurde mir dieser Gedanke aber wieder ausgeredet.
So ganz allein im Wald herumirrend, zweifelte ich schon an der Genialität meiner Idee, alleine loszufahren. Zu oft hatte uns das weibliche Auge und/ oder die Intuition gerettet. Und trotzdem, plötzlich hielt ich die Dose in den Händen, ich habe es gerade noch aufs Treppchen geschafft. TTF!

TFTC!

Und beste Grüße an den Owner!!

Found 06 August 2015 vv14 found the geocache

Nach der wunderbaren Jubiläumsrunde, ging es nochmal zur Buche mit Seeblick. Sah noch genauso schön aus, wie vor einigen Wochen, als mich ein Multi hier vorbei führte. Danke für diesen Geocache.

[Back to the geocache listing]