Waypoint search: 

Log entries for Webcam-Rendsburg (Innenstadt)    Found 21x Not found 1x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 October 2023, 17:20 Woody Woodpin found the geocache

Im Mai war die Webcam schon lange nicht mehr zu erreichen, inzwischen hat man sie wieder instandgesetzt und sie macht erstaunlich gute Aufnahmen.

Ich habe mich mal auf der rechten Seite beim Schuhgeschäft mit eScooter platziert.

Pictures for this log entry:
Woody in RendsburgWoody in Rendsburg
...und etwas näher...und etwas näher

Not found 30 May 2023 Woody Woodpin did not find the geoacache

Die Kamera ist jetzt seit "ewigen" Zeiten nicht erreichbar, hier sollte der CO einmal nach dem Rechten schauen...

Found 20 July 2022, 15:13 Urlauber Klaus found the geocache

Was macht bei dieser Hitze - klar, in der "Fußgängerzone" spazieren gehen und Webcam-Bilder machen.

Ich habe meine erste Webcam so ein tolles Schild mit Initialen und Datum konstruiert. Aber erkennen kann man das wohl nicht?

Na ja, ich war da.

Pictures for this log entry:
Niemand kann mich erkennenNiemand kann mich erkennen

Found 11 April 2022, 17:08 rkschlotte found the geocache

Dritter Tag meiner Urlaubsreise: Mit einer Gastcacherin durch Schleswig-Holstein.

1. Webcam Schenefeld

2. #46 Bonifatius Kirche zu Schenefeld

3. Xenes 30. Geburtstag

4. Webcam Heider Marktplatz

5. Webcam Heide Südermarkt

6. Heider Marktgeist

7. Kids cache Nr2

8. Webcam Rendsburger Hochbrücke vom Silo aus gesehen

9. Rendsburger Schwebefähre - reloaded

10. Webcam-Rendsburg (Nord-Ostsee-Kanal)

11. Kanalrunde *017*

12. Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

Geschichte wiederholt sich: Mit einer anderen Gastcacherin hatte ich den damaligen Cache auf der anderen Plattform absolviert, heute nun neue Plattform, neue Gastcacherin. Lachend

rkschlotte

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Found 13 October 2021 Angua33 found the geocache

Ich stehe vor der leicht bekleideten Dame, um nicht zu sagen … die hat gar nichts an …

Pictures for this log entry:
TheaterTheater

Found 20 March 2021, 13:42 plocie found the geocache

Lass mich rein, ich stehe doch vor der Tür... 😉

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 03 March 2021, 12:08 Joggirocker found the geocache

Das war mal lustig. Danke schön

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 23 July 2020, 17:25 team_GRLP found the geocache

Nette Idee!

👍 Platho, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 148

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Found 01 July 2019, 20:00 ErdFischer found the geocache

War leicht zu finden. Sich selbst zu fotografieren mit einer Web-Cam ist lustig! Habe dabei gelernt, mit meinem Handy ScreenShots zu machen. War leider schon etwas dunkel und regnerisch.

Unser Erkennungsmerkmal: Eine auf den Arm genommen, die Andere steht Kopf Zunge raus

Pictures for this log entry:
Eine auf dem Arm eine steht KopfEine auf dem Arm eine steht Kopf

Found 25 June 2019, 13:26 HLPRD found the geocache

Braucht bisschen Zeit aber fand sie

Found 24 June 2019, 11:45 HeLaProWo found the geocache

Also zuerst haben wir es nicht verstanden,aber dann schon😅

Found 11 April 2019, 16:00 Kapelsewatjes found the geocache

Samen met Team korona57 de hondjes uitgelaten en gelijk
Deze webcam cache gedaan.

Platho bedankt.

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Note 11 April 2019, 15:47 team korona57 wrote a note

Foto vergeten.

Pictures for this log entry:
RendsburgRendsburg

Found 11 April 2019, 15:14 team korona57 found the geocache

Naar Rendsburg om een event te bezoeken.
Samen met de kapelsewatjes en de cache 🐕 🐕 nog wat 😁 op de kaart zetten.

Co bedankt voor deze, groetjes team Korona57 uit 🇱🇺.

Found 10 July 2018, 11:29 Sini77 found the geocache

Rendsburger Zentrum mußten wir auch noch sehen! Sini77 grüßt Platho mit einen DFDC und düst dann schnell wieder weiter! Tschüüüüüß ;-)
Bit Annemol...!

Pictures for this log entry:
Huhu 😀Huhu 😀

Found 09 March 2018 meerespanda found the geocache

Nach langer Zeit ging es mal wieder nach Rendsburg und so wurde doch noch mal die Chance genutzt auch diesen Webcamcache zu absolvieren.

Pictures for this log entry:
Webcam-Rendsburg (Innenstadt)  Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

Found 07 November 2015 Blindfisch28 found the geocache

Nach dem GC Kino-Event in Rendsburg noch schnell zur Webcam in der Innenstadt und uns zusammen mit Eiderjung ablichten lassen. DfdC

Pictures for this log entry:
Webcam RendsburgWebcam Rendsburg
Blindfische in RendsburgBlindfische in Rendsburg

Found 20 September 2015, 11:00 Die JKS-Detektive found the geocache

Hier standen wir doch schon mal. Damals am 26. Januar 2013 war es ziemlich eisig und zwei der drei Detektive fanden sich zum Fotoshooting ein. Heute war dann nur noch einer der Detektive anwesend. Nichtsdestotrotz macht der eine ziemlich gute Figur im Sonnenschein des Tages. Später wechselte dann die Sonne mit dem Regen und spielte mal auf der einen mal auf der anderen Seite. 

Danke für diesen Webcam-Cache auf opencaching.de sagen 

Die JKS-Detektive aus Kiel

Pictures for this log entry:
Webcam RendsburgWebcam Rendsburg
Webcam 26.Januar 2013Webcam 26.Januar 2013

Found 19 September 2015 Minicacha07 found the geocache

Gefunden 

Pictures for this log entry:
ichich

Found 09 August 2015, 04:33 papabaer1975 found the geocache

Auch den wollte ich heute Nacht schnell noch erledigen! Hey, Fußgängerzone? Da muss ich mich ja aus meinem Auto bequemen! Nützt nix - also ab ins Parkhaus - ist ja um diese Uhrzeit kostenlos - und die Handfunzel geschnappt! Diesmal ist mein In-die-Webcam-leuchten nicht so "lumen-effektiv"!
Gruß aus Hanerau-Hademarschen
Christian

Pictures for this log entry:
taschenfunzeltaschenfunzel

Found 05 August 2015 marksen found the geocache

Endlich ist sie wieder da die gute alte RD-Webcam, also kurzer Abstecher und nen Screenshot gemacht.
Zur Erkennung das Ganze mal etwas rot umrandet ...

LG marksen Lachend

Pictures for this log entry:
WEBCAM RDWEBCAM RD

Found 04 August 2015 Der Guck found the geocache

...da düse ich doch los und mache bei der netten Idee gleich mit. Leider hat es für den ersten Eintrag nicht gereicht.

Danke sagt der Guck

Pictures for this log entry:
Beweisfoto:Beweisfoto:

Found 03 August 2015 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

hier kamen wir mit einer langen Socke passend zu unserem Nick an, die man leider auf dem Bild kaum sehen kann.... Regenschirm nahmen wir nicht, könnte ja ein böses Omen sein, nicht dass der Sommer nun wieder ins Wasser fällt....

Danke für den Webcam Cache und Grüße an den Owner, der Feenstrumpf Lächelnd

Pictures for this log entry:
An der Cam.....An der Cam.....

[Back to the geocache listing]