Waypoint search: 

Log entries for Verlorene Tote    Found 18x Not found 0x Note 1x

Found 20 April 2022, 15:42 Stevie Divo found the geocache

Sonja, Laurenz, Julius, Stefanie:
Schatz gefunden, weiter im Dickicht des Waldes.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 20 April 2022, 15:42 Sonja H. found the geocache

Nach etwas Suchen haben wir den Cache gehoben. Doch weiter im Dickischt des Waldes als hier in den Einträgen geschildert. Hat Spaß gemacht.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 January 2022, 18:21 ThomDo found the geocache

Found 17 July 2021, 16:30 Andy@CGEO found the geocache

T4TC

Found 02 May 2021, 22:58 Team-HLH found the geocache

Danke wieder einen schönen Cache in schöner Umgebung gefunden.
Danke fürs Legen.
Gefunden: 2.Mai.21 / 16:20 Uhr

Found 22 November 2020, 11:24 Family_Koesters found the geocache

Kinder haben den Cache gut gefunden

Found 21 November 2020, 13:58 tronoc found the geocache

Gut gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

Found 13 May 2020, 19:30 AndreIsaPaul found the geocache

Auf kleiner Abendrunde gut gefunden  Danke sagen AndreIsaPaul und Luke!

Found 27 April 2020, 21:53 BerniBear found the geocache

Mit Hilfe des Spoilerbildes konnten wir den Cache gut finden. Unsere Handys hätten uns weiter ins Unterholz geführt.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 15)

Found 04 April 2020, 20:53 Tascha78 found the geocache

Anfang April konnte ich mit meiner Schwester auch hier auf einem längst vergessen alten Friedhof mitten im Wald das Döschen bergen und unseren Besuch loggen.

Found 01 April 2020 markhita found the geocache

Ich feue mich ja immer, wenn ich hier eine Dose loggen kann. Heute führte mich mein Weg nach Dinslaken und Oberlohberg, wo ich noch Zeit gefunden habe, ein paar Dosen zu suchen. 

Vor Ort habe ich erstmal gestaunt, tatsächlich sind hier Grabsteine verwendet. Das kann man zumindest noch erkennen. Ob die Toten so verloren sind - keine Ahnung. Ich finde es jedenfalls schön hier und genieße meinen Spaziergang in relativer Ruhe (Autobahn). Gestört wird man jedenfalls nicht (niemand da). Um die Dose zu finden, habe ich diesmal Hiweis und Bild gebraucht, manchmal sieht man's einfach nicht.

Dem Owner den Dank für den Cache und das Listing auch hier...

Note 12 July 2017 Gollum1959 wrote a note

Auf Wunsch von Following den Hint angepasst.
Gruß Gollum1959

Found 10 April 2017 DieGildensterne found the geocache

Das ist schon ein seltsamer Ort...... Cache nach etwas längerer Suche gefunden und ins Logbuch eingetragen. 

Danke Gollum1959!

Found 27 January 2017 RW71 found the geocache

Mit dem elmofant auf dosenjagd ging es heute hierhin.auch dieser cache eine tolle Idee in den Steinen. Hat mir gut gefallen. Dfdc

Found 27 January 2017 elmofant found the geocache

RW71 und elmofant auf alltäglicher Dosenjagd...
Am heutigen Tag die Reise nach Oberlohberg angetreten
um die ein paar Döschen einzusammeln.

"Verlorene Tote" war eines der Ziele die auf unserem Weg lagen
und konnte, nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.
Keine Frage! Ein Ort wo ein cache hingehört. 👍

Ich danke den Gollum1959 fürs "herlocken", sowie fürs legen und pflegen der caches; DfdC.

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Found 07 January 2017 möweninsel found the geocache

In Mecklenburg Vorpommern fanden wir mal einen Weg vor einer Kirche, der mit Brocken aus alten Grabsteinen gepflastert war. Teilweise konnte man Namen und Daten entziffern.

Nun ja ..... 

Auf jeden Fall ... interessant zu sehen!

Das Logbuch signiert und schon ging es mit Maronski weiter.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Found 31 December 2015 Brummel Bär found the geocache

Ein kurzer Spaziergang in den Wald und flott gefunden.

Hier war ich doch vor längerem schon mal gewesen

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

 

Found 21 September 2015 retneb found the geocache

In GC geloggt.

DfdD

Retneb

Found 09 September 2015 trinebine found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte diese Dose gefunden werden

 

Viele Grüße

die trinebine

[Back to the geocache listing]