Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freiwillige Feuerwehr Oberlohberg    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. décembre 2022, 18:57 KKK-Undercover trouvé la géocache

Bereits am 23.11.2020 gefunden.
Trotz Dunkelheit konnte die Dose gut gefunden werden.
Freundschaft. Glück auf.

trouvé 20. avril 2022, 16:21 Stevie Divo trouvé la géocache

Der Cache war wirklich süß gemacht und schön versteckt. 🚒
Laurenz, Julius, Sonja, Stefanie

trouvé 20. avril 2022, 16:18 Sonja H. trouvé la géocache

Gefunden. Sehr schön 🚒. Julius, Laurenz, Stefanie und Sonja

trouvé 04. janvier 2022, 18:21 ThomDo trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2021, 22:53 Team-HLH trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache und einen schönen Ausflug in diese nette Gegend.
Wir hatten viel Freude Am 2.Mai 15:15Uhr gefunden.

trouvé 21. novembre 2020, 13:44 tronoc trouvé la géocache

Schnell erspäht und zugegriffen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 24. mai 2020, 17:09 RiJuMö trouvé la géocache

Mein erster Cache! Und dann noch so nett gemacht!

trouvé 13. mai 2020, 19:37 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Auf kleiner Abendrunde gut gefunden  Danke sagen AndreIsaPaul und Luke!

trouvé 04. avril 2020, 20:55 Tascha78 trouvé la géocache

Anfang April auf dem nach hause weg noch schnell mit meiner Schwester hier halt gemacht um den Cache auch schnell und erfolgreich zu loggen 😊👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2020 markhita trouvé la géocache

Ich feue mich ja immer, wenn ich hier eine Dose loggen kann. Heute führte mich mein Weg nach Dinslaken und Oberlohberg, wo ich noch Zeit gefunden habe, ein paar Dosen zu suchen. 

Für diese waren die Koordinaten recht genau, so daß ich kaum suchen mußte. Da trotz den schönen Wetters nicht viel los war, konnte ich mich ungestört ins Logbuch eintragen. Die Dose ist gut gemacht: Den Freiwilligen sollte man auch danken, es ist nicht selbstverständlich.

Dem Owner den Dank für den Cache und das Listing auch hier...

trouvé 09. juillet 2019, 11:45 ickederer trouvé la géocache

Gut gefunden. Nettes Gimmick. tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. juin 2017, 18:00 Magieelfe trouvé la géocache

Mal wieder mit dem Cachen angefangen und direkt meinen Freund und seine kleine Tochter begeistert.

Danke für das tolle Versteck.

WASSER MARSCH

trouvé 27. janvier 2017 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant auf dosenjagd ging es heute hierhin. Das erste Ziel war diese tolle Feuerwehr auto😎. Gut gefunden. Dfdc

trouvé 27. janvier 2017 elmofant trouvé la géocache

RW71 und elmofant auf alltäglicher Dosenjagd...
Am heutigen Tag die Reise nach Oberlohberg angetreten
um die ein paar Döschen einzusammeln.

"Freiwillige Feuerwehr Oberlohberg " war eines der Ziele die auf unserem Weg lagen
und konnte, nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Ich danke den Gollum1959 fürs legen und pflegen der caches
und bitte um Verzeihung für meinen Einheitslog. 
Danke für den Spass; DfdC. 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trouvé 19. janvier 2017 rolandforchrist trouvé la géocache

Mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy zu zwei Hunderunden nach Dinslaken unterwegs und nach unser zweiten und auf dem Rückweg, sind wir noch hier vorbei. Wirklich ein PETling der absolut passenden Art. Vielen Dank dafürLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 07. janvier 2017 möweninsel trouvé la géocache

Mit Einsatztour auf Maronski hier mal schnell geschaut ob auch nichts anbrennt.
Alles im Grünen Bereich, Brandwache musste nicht eingerichtet werden.

Vielen Dank den Leuten von der Feuerwehr für Ihre tägliche Bereitschaft!

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trouvé 04. janvier 2017, 08:23 mrfuw771 trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC

trouvé 31. juillet 2016, 14:17 MercatorsErben trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 31. Juli 2016 14:17

trouvé 29. janvier 2016 GEOrgCACHING trouvé la géocache

[Blue]Ein Campingwochenende beim Snert-Event

Freitag Mittag, nach der Arbeit, ging es los Richtung Gelderland. Das Wohnmobil war schon gepackt und die ersten 30 Kilometer bis Mönchengladbach waren schon hinter mir. Hatte ich heute Morgen auch an das Navi gedacht? Bange Stunden bis zur Gewissheit: ja, ich hatte!
Also konnte es los gehen und mein erstes Ziel war die Webcam in Kempen, fast wäre ich verzweifelt, wo war ich zu sehen, zwischen den Marktständen ...? Dann noch durch diese nette Gasse mit den tausend Bänken, welche mag es wohl sein? Dann weiter über Dinslaken, hier schnell zugegriffen und weiter zur Feuerwehr. In Hamminkeln ging's dann endgültig runter von der Bahn und der Weg zur Marssonde war nicht weit.
In Bocholt war nur kurz Zeit für die WebCam und dann war ich auch schon in den Niederlanden! Aalten war während meiner Kindheit mein 2. Zuhause, hier waren wir Jahre lang fast jedes Wochenende auf dem Campingplatz Landsbulten. Jetzt war es nicht mehr weit bis zum Eventgelände, Schmelli (Golf-Sierra) war schon da und die anderen Camper ließen auch nicht lange auf sich warten. Mit Lotty, den Wasserleuten und Wehrer Stappers war unser TEAM GERMANY (unter diesem Namen haben wir hier die meisten Caches geloggt) vollständig. Den Tradi direkt vor der "Tür" haben wir noch am Abend geloggt, dann wurden wir zum Essen gerufen. Essen? Damit hatten wir garnicht gerechnet! Super tolle Idee, es hat lecker geschmeckt und gut getan!
Der Abend wurde gemeinsam im Zelt verbracht bis es irgendwann Gute Nacht hieß.
Der Samstag fing mit Regen und einer Shopping-Tour bei Action und Obelink an, mit großem Hunger kamen wir mittags zum Event und haben uns unsere Snert abgeholt. Mmmmh, lecker!
Nachmittags sollte es weniger regnen, also ging es auf Cachetour mit TEAM GERMANY! Irgendwann erwischte uns der Regen aber doch so sehr, daß wir uns auf den (verlängerten) Rückweg machten. Da waren ja doch ein paar ganz schön kniffelige Caches dabei, die uns dann doch länger aufhielten und teilweise nicht gefunden wurden. Zurück bei den Wohnmobilen ließen wir den Abend bei Schmelli und Lotty im Womo ausklingen.
Sonntag war dann noch das Wooden Coin Event, welches auch nochmal gut besucht war. Dann haben wir das Zelt abgebaut und der Aufbruch nahte. Ich bin noch mit den Wasserleuten und Wehrer Stappers nach Borken gefahren um die WebCam zu besuchen, dann fuhr jeder seiner Wege. In Krefeld hab ich nochmal auf grün gewartet und dann ging's nach Hause!
Ein schönes Wochenende, auch wenn es verregnet war, aber Ende Januar hätte es schlimmer kommen können ...
Danke an B.C.hide out und alle anderen Owner sowie meine Mitcacher, Ihr hattet Teil daran, daß dieses Wochenende gelungen ist!
Grüße vom Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** Part of TEAM GERMANY ***[/Blue]

trouvé 23. novembre 2015 Kleunam trouvé la géocache

Heute abend noch diesen Cache mitgenommen. Zu später Stunde konnte ich in aller Ruhe suchen und loggen.

[#K, K, 1619, car, 18:31]

trouvé 21. septembre 2015 retneb trouvé la géocache

In GC geloggt.

DfdD

Retneb

trouvé 09. septembre 2015 trinebine trouvé la géocache

Schön das hier wieder ein paar Dosen liegen.

Am Parkplatz trafen wir auf das Team SteffStef, schöne Grüße, nett Euch kennengelernt zu haben!

Im Team mit SteffStef konnten wir hier ohne Probleme zugreifen.

Danke und viele Grüße

die trinebine

trouvé 06. août 2015 Brummel Bär trouvé la géocache

In Oberlohberg sind wieder einige Döschen aufgetaucht.
Auf dem Heimweg konnte ich 3 davon schnell finden.

der
Brummel Bär

trouvé 04. août 2015 dribbellino trouvé la géocache

Nachlog zu  GC Log vom 4.8.2015

Ein Blick,ein Giff und TrefferLächelnd

DfdC

[Retour à la géocache]