Waypoint-zoeken: 

Gevonden 15. mei 2021, 18:18 Bauer Lindemann heeft de cache gevonden

Sehr zufrieden

Gearchiveerd 03. augustus 2020, 12:00 Williwatch has archived the cache

Da eine neue Generation diesen Platz für sich entdeckt hat und die Umwelt hier, sagen wir mal sehr überbeansprucht, finde ich es unverantwortlich meinen Cache hier weiter zu erhalten. Deshalb Ende.

Gevonden 10. september 2018, 17:07 brabax-4 heeft de cache gevonden

Da wir hier ganz in der Nähe auf dem Campingplatz weilen, haben wir auf dem Weg zum Einkauf mal hier angehalten. Zum Glück war die Dose schnell entdeckt und Herr brabax hat sie nach kurzer sportlicher Einlage gelogt. TFTC

Gevonden 02. april 2018, 17:58 mietzekatz877 heeft de cache gevonden

Nach sportlicher Betätigung der etwas anders als erwarteten Art😉 den Cache erspäht und geloggt zusammen mit kleiner Leo-t.🤗🤗

Beschikbaar 02. januari 2017, 14:00 Williwatch has maintained the cache

Neujahrswartung.

Eine neue Spinne (diesmal bitte wirklich drinlassen) mit einem neuen Netz ist da, dafür habe ich versehentlich den Stift eingesteckt :( Bitte selbst einen zum loggen mitbringen.

Bitte den Klettverschluss nutzen um das Netz so eng wie möglich zu schnüren und so zurückhängen, das es sich nicht Kaputtscheuert.

 

TB in und out

Tijdelijk niet beschikbaar 30. september 2016 Williwatch has disabled the cache

Kuze Pause hier stimmt wohl was nicht

Gevonden 10. augustus 2016, 11:09 harrymason heeft de cache gevonden

Schnell erklommen und eingetragen.

Gevonden 12. april 2016 hjr130899 heeft de cache gevonden

Das war eine Übung für die alten verrosteten Knochen. Aber alles ist gut gegangen.
Danke für's Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]