Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Thai-Freund-RELOADED    trovata 11x non trovata 2x Nota 5x

OC-Team archiviata 06. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. marzo 2017 Iceman0815 ha disabilitato la cache

Das Döschen ist zur Zeit nicht da, wird aber schnellstmöglich erneuert. 

Nota 27. settembre 2016 Iceman0815 ha scritto una nota

Eine neue Dose wurde installiert. Mal sehen, wie lange das "böse" Eichhörnchen braucht, um auch diese Dose verschwinden zu lassen. Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 30. luglio 2016 Iceman0815 ha scritto una nota

Eine neue Dose ist installiert worden. Viel Spaß bei der Suche wünscht das Team Iceman0815

trovata 12. giugno 2016, 10:32 dom4berlin ha trovato la geocache

Sehr nette Umgebung  :) Sehr leichter find  :) TFTC

disponibile 26. maggio 2016 Iceman0815 fatto manutenzione sulla cache

Nachdem das Eichhörnchen mal wieder zugeschalgen hatte und die Dose weg war, wurde heute eine neue Dose intalliert. Bitte achtet auf Muggel, da es hier im Sommer tagsüber fast unmöglich ist, hier die Dose zu bergen. Viel Spaß bei der Cachsuche wünscht das Team Iceman0815

Nota 10. maggio 2016, 15:31 Iceman0815 ha scritto una nota

Ein neues Logbuch wurde installiert.

trovata 28. aprile 2016, 20:31 FdesH ha trovato la geocache

Heute zusammen mit LaMulder den kleinen Thai-Freund aufgesucht und gerade noch dem nächsten Graupelschauer entgangen ;-)

trovata 05. aprile 2016, 14:45 mity ha trovato la geocache

Eine erste Anmutung von Sommer in Berlin. Überall T-Shirts und kurze Hose. Und natürlich Muggelmassen in diesem Park. Nur hier nicht... Unschuldig Gibt's doch gar nicht.
Na, da konnte ich natürlich nicht widerstehen, mal kurz zuzugreifen. Naja. So kurz war es gar nicht. Erst der dritte Griff an die zuerst vermutete Stelle nach zwischenzeitlichem Ausdehnen des Suchareals ließen mich um 14:45 das Döschen in die Finger bekommen.

no trade

  mity!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016 Alufolienhut ha trovato la geocache

Dank der Cachebeschreibung konnte ich schnell ans Ziel gelangen. Bin sogar der erst in neuen Logbuch! TFTC

disponibile 28. marzo 2016 Iceman0815 fatto manutenzione sulla cache

So, ein neues Döschen ist versteckt und wird hoffentlich nicht so schnell von dem Dosensammelnden-Eichhörnchen geraubt. 
Achtet bitte auf die Klettbandbefestigung und vor allem achtet jetzt im Frühjahr auf die Muggel.

Euch eine gute Suche und viel Glück wünscht das Team Iceman0815

disponibile 28. febbraio 2016 Iceman0815 fatto manutenzione sulla cache

Eine neue Dose wurde installiert. 
Bitte achtet drauf, das Zugband an dem Logbuch wieder richtig zu platzieren. 
Viel Spaß bei der Cachsuche.

temporaneamente non disponibile 30. dicembre 2015 Iceman0815 ha disabilitato la cache

Mal wieder hat wohl wieder ein Eichhörnchen die Dose geklaut. 

trovata 12. dicembre 2015, 13:17 martl ha trovato la geocache

Im Rudel gefunden.

TFTC
Martina

trovata 12. dicembre 2015, 13:14 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Heute war wieder ein Event im Park. Beim letzten war er nicht da und auch heute machte das Gerücht die Runde. Aber Kontrolle ist besser.
Im Rudel hin und der größte, dadndaughter, hat sich lang gemacht und gegrabbelt und siehe da, is ja doch da!
DfdC sowie das Legen, Hegen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

trovata 10. dicembre 2015, 18:25 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Danke für die schnelle Reaktion!  ;-)
Hier hatte ich gleich eine Vermutung und die traf auch zu.  :) Ging zum Glück auch mit weniger cm. DFDC!

disponibile 09. dicembre 2015 Iceman0815 fatto manutenzione sulla cache

Eine neue Dose ist installiert. Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht das Team Iceman0815 

temporaneamente non disponibile 29. novembre 2015 Iceman0815 ha disabilitato la cache

Der Cache ist leider wieder weg. In den nächsten Tagen wird die Dose ersetzt. 

Nota 26. novembre 2015, 10:13 Kassena Tomat ha scritto una nota

Sowas finde ich ärgerlich: Doppellisting, bei GC deaktiviert, bei OC nicht. Zudem unterschiedliche D und T Werte. Auch das OC Listing sollte bitte gepflegt und aktualisiert werden.

trovata 31. ottobre 2015 ck165 ha trovato la geocache

Während eines Events ganz in der Nähe, stellte ich fest, dass einen Steinwurf entfernt noch ein Tradi liegt. Am richtigen Baum hatte ich schon einen flüchtigen Blick geworfen und habe mich dann zum nächsten Baum aufgemacht. Als ich plötzlich Stimmen aus der Dunkelheit hörte: "Zu weit!"
Es waren die Owner die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen. Nach dem Log gesellten wie uns wieder zum Event und plauderten noch ein wenig aus dem (Näh-) Cachekästchen.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

non trovata 31. ottobre 2015 Golgafinch non ha trovato la geocache

Mehr oder weniger nach dem Ende des Events ging es im Rudelchen mit Unterstützung eines Vorfinders zu diesem Tradi. Vor Ort waren bereits 3 Sucherinnen am verzweifeln. Auch eine erweiterte Suche am Boden im Laub brachte kein Ergebnis.
Etwas entäuschend, vor allem da der Owner kurz vorher noch in der Gegend war und eine Kontrolle hätte durchführen können.
Nächste Chance für eine Suche ist der 12.12. beim Glühweinevent im Preussenpark.

Bis dahin,
Gruß,
Golgafinch

non trovata 31. ottobre 2015, 08:37 bergsteigermaus non ha trovato la geocache

Beim Halloween-Event den Tanzring kurz verlassen. Konnten zu mehreren aber nichts finden, auch nicht im Laub.

trovata 06. ottobre 2015, 18:00 Kamikazecarsten ha trovato la geocache

Diesen konnte ich schnell finden. So lasse ich mir Mikros gefallen.

disponibile 01. ottobre 2015 Iceman0815 fatto manutenzione sulla cache

Nachdem das letzte Versteck von der Kriminalpolizei abgebaut wurde (mögliches Drogenversteck). Ist ein neues Döschen installiert worden und lädt zur Suche ein. Der Ort ist fast identisch, nur das Döschen ein anderes. Wie immer möchte ich bei der Location auf die sehr hohe Muggeldichte hinweisen und bitte ggf. später wiederzukommen, wenn weniger Muggels vor Ort sind.

Das Team Iceman0815 wünscht viel Spaß bei der Suche

  New coordinates:  N 52° 29.597' E 013° 18.814', moved by 22 meters

temporaneamente non disponibile 19. settembre 2015 Iceman0815 ha disabilitato la cache

Die Dose wurde entfernt. 

trovata 15. agosto 2015, 15:48 Tinju ha trovato la geocache

Bei den Zielkoordinaten angekommen, habe ich die Dose schnell entdeckt, da ich ahnte wonach ich Ausschau halten musste. TFTC

Nota 06. agosto 2015 Iceman0815 ha scritto una nota

Die Koordinaten wurden mit freundlicher Unterstützung angepasst. 

  Coordinate:  N 52° 29.609' E 013° 18.819'

trovata 02. agosto 2015, 22:33 kirchwitz ha trovato la geocache

Wer in der Gegend wohnt, gibt sich gar nicht erst der Illusion hin, im Preussenpark wäre man jemals wirklich ungestört. Tagsüber kulinarisches Asien, bis zum späten Abend feiernde Jugendliche und nachts Invasion der Hasen.

Über den in vielen Karten nicht verzeichneten Eingang beim alten Cafe gelangt man elegant zum Objekt der Begierde ... und wenn man nicht aufpasst und mit Schwung weiterrennt, rauscht man geradewegs ins Gebüsch. Woher die vielen kleinen Trampelpfade überall mitten in der Botanik stammen, ist seit Jahrzehnten ein Rätsel und lässt manchmal die Grenzen verschwimmen. Dank des Hints ahnte man netterweise, wonach man Ausschau halten sollte, denn vor lauter Bäumen waren Satellitenansicht und GPS nur eingeschränkt hilfreich. Im Hellen wäre dem Kennerblick das Objekt der Begierde vermutlich schneller aufgefallen, doch auch im Dunkeln konnte sich der Kleine nicht lange verbergen.

Nachts ist der Erlebnisraum nichts für Angsthasen. Im Gebüsch raschelt es ständig und schnell ist man umzingelt von den pelzigen Gesellen. Wer bei Sonnenaufgang nicht wieder im Bau ist, landet dann im Wok.

Dankeschön!

[Ritorna al listing della geocache]