Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam-Rendsburg (Nord-Ostsee-Kanal)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Dezember 2023, 22:58 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns etwas in Rendsburg umsehen. Hauptziel waren natürlich der NOK mit der Eisenbahnbrücke und der Schwebefähre. Hier haben wir auch noch einen Stellplatz für's CM gefunden. Nach einer Runde durch die Altstadt wurde noch das Bild für die Web Cam gefertigt.

dfdc
Trassolix

Fund: 736

Bilder für diesen Logeintrag:
Web Cam Rendsburg: Der Typ auf der Straße hinter dem WohnmobilWeb Cam Rendsburg: Der Typ auf der Straße hinter dem Wohnmobil

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. April 2022, 16:15 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Dritter Tag meiner Urlaubsreise: Mit einer Gastcacherin durch Schleswig-Holstein.

1. Webcam Schenefeld

2. #46 Bonifatius Kirche zu Schenefeld

3. Xenes 30. Geburtstag

4. Webcam Heider Marktplatz

5. Webcam Heide Südermarkt

6. Heider Marktgeist

7. Kids cache Nr2

8. Webcam Rendsburger Hochbrücke vom Silo aus gesehen

9. Rendsburger Schwebefähre - reloaded

10. Webcam-Rendsburg (Nord-Ostsee-Kanal)

Die originale Webcam gibt es anscheinend nicht mehr; wir haben die 'CAM_2' unter https://canalcup-cam.de/drmg/cams/ benutzt. 

11. Kanalrunde *017*

12. Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 13. Oktober 2021 Angua33 hat eine Bemerkung geschrieben

Schwarzer Adler auf schwarzem Grund.

Bitte einmal prüfen.

gefunden 02. Juli 2019, 21:40 ErdFischer hat den Geocache gefunden

Noch ein lustiges Web-Cam Foto. Heute waren wir mit dem Rad unterwegs und die Fan-Gemeinde ist gewachsen.

Erkennungsmerkmal: Akrobatik auf dem Rad.

Bilder für diesen Logeintrag:
Akrobatik auf dem RadAkrobatik auf dem Rad

gefunden 24. Juni 2019, 11:29 Supersnake899 hat den Geocache gefunden

#Lost
Foto anschauen-->@Geomon

gefunden 24. Juni 2019, 11:28 Geomon hat den Geocache gefunden

Geschafft! (Projektwoche)
Foto gemacht (24.05.19);11:28
#Lost
Geomon

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir: Vor der WebcamWir: Vor der Webcam

gefunden 23. September 2018, 13:22 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Diesen hier am Wochenende des SH Netz Cups eingesammelt. Schöne Veranstaltung, meine Frau hält die Arme hoch und ich mache das Bild.
TFTC Team Schröder Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorne am ZaunVorne am Zaun

gefunden 10. Juni 2017, 16:07 meerespanda hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Schwebefähre nicht mehr fährt, das hätte den Ausflug zum Kanal noch die Krone aufgesetzt.

Bilder für diesen Logeintrag:
HochbrückeHochbrücke

gefunden 20. Oktober 2016, 10:14 Uwen hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Ich bin der am roten Auto

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Roten AutoAm Roten Auto

gefunden 28. September 2016, 18:51 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Ich bin hier nur mit dem Schiff vorbei gekommen. Da war anhalten leider nicht möglich. Drum hänge ich hier zwei Fotos an. Das Webcambild und ein Beweisbild in Gegenrichtung.

DfdVc

Bilder für diesen Logeintrag:
Schaufelradbagger Schaufelradbagger


zuletzt geändert am 09. Oktober 2016

gefunden 06. Oktober 2015, 11:12 don rauti hat den Geocache gefunden

Die golde horde während der prowo 2015.
Hiervon gibts viel zu wenige!
TftC !!!   thanx to the owner !!!
Logged with g:geo on s3.
1
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Bilder für diesen Logeintrag:
prowoprowo

gefunden 19. August 2015, 20:03 Keksi7O7 hat den Geocache gefunden

Der log war unvollständig.
ich hoffe jetzt bekomm ich es hin.
Aufs logbild hab ich ja dicke mich und meinen Wagen bekommen.

 


☆Danke★schön☆

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich auf meinem kleinenIch auf meinem kleinen

gefunden 15. August 2015, 11:00 Der Guck hat den Geocache gefunden

...heute morgen noch eimal schnell den Hampelmann gemacht.

Danke sagt der Guck!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreishafen HampelmannKreishafen Hampelmann

gefunden 09. August 2015, 14:05 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf Opencaching.de Tour gewesen, sind ja doch ein paar dazugekommen.
Webcam-Caches bringen Spaß und schön ist es hier sowieso. Also schnell ein Foto von uns machen lassen (siehe OC Seite). DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
HochbrückeHochbrücke

gefunden 09. August 2015, 04:13 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

Hallo Platho,

hier war ich als TTS - Third to Smile zu sehen. Hab extra meine Scheinwerfer geputzt um den Rendsburger Kreishafen etwas zu erhellen! Ups hab ich jemanden im Wohnmobil geweckt? Nee? Selber schuld, hätten ja vor mir loggen können statt am Kanal zu schlafen! Ich hab jetzt Feierabend! Muss nicht mehr auf der Brücke da oben stehen! Gruß aus dem Papabaerland! Christian

Bilder für diesen Logeintrag:
TTS - Third to Smile TTS - Third to Smile

gefunden 06. August 2015 marksen hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mal ge-IXXT. Danke fürs Herlocken.

 

Gruß marksenLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
WEBCAM RD2WEBCAM RD2

gefunden 04. August 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

na, denn mal hin da! Fix aufs Rad geschwungen und das Foto per Webcam geschossen. Nun sieht man also das Rad und einen X-machenden Feenstrumpf....Lächelnd

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
X marks the Strumpf!X marks the Strumpf!

[Zurück zum Geocache]