Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Webcam-Nübbel    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 18. julio 2017 Platho has archived the cache

Die Cam gibt es anscheinend nicht mehr...

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. julio 2017 mic@ has disabled the cache

Der vorgegebene Webcam-Lnk funktioniert nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Webcam-Link vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. junio 2017, 16:33 Fördezwerg han escrito una nota

Der Online -Link zur Webcam ist nicht mehr aktuell,....schade

encuentran 15. agosto 2015 Der Guck ha encontrado el geocache

..dann man gleich zur nächsten Webcam und den Hampelmann machen. Danke sagt der Guck!

Imagen para el log de entrada
WC HampelmannWC Hampelmann

encuentran 09. agosto 2015, 14:06 Blindfisch28 ha encontrado el geocache

Heute mal auf Opencaching.de Tour gewesen, sind ja doch ein paar dazugekommen.
Webcam-Caches bringen Spaß und schön ist es hier sowieso. Also schnell ein Foto von uns machen lassen (siehe OC Seite). DfdC

Imagen para el log de entrada
Am KanalAm Kanal

encuentran 09. agosto 2015, 00:32 papabaer1975 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder in die c:geo-Karte geschaut ... nanu, der ist ja erst ne Woche alt, da muss ich doch gleich mal hin ...
O.K FTK hat schon Thomas geloggt, aber für einen STL - Second to Log - wird es noch reichen! (Foto: Auto mit Scheinwerfer am nächtlichen Kanal)

Vielen Dank an Platho für den Cache, jetzt konnte ich ja mal wieder einen Gegenbesuch machen!


Gruß nach Gnutz aus Hanerau-Hademarschen

Papabaer1975
#453 ( 436 x GC / 17 x OC / 1 x FTF ) Munzee Level 8

Imagen para el log de entrada
nachts am kanalnachts am kanal

encuentran 05. agosto 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

oh, first to knips.... Na denn, heute machte ich meine Radtour am NKO entlang, da bot sich dieser Webcam Cache ja dann mal an. Die Koords waren etwas off, aber das hat der Owner fix behoben, nun sollte die Cam einfacher zu finden sein....

TFTC und Gruß, der Feenstrumpf Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Webcam Nübbel mit RadWebcam Nübbel mit Rad

[Volver a la lista de geocache]