Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keltischer Baumkreis    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2017, 13:15 markell11 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort, den wir zuvor nicht kannten.

gefunden 03. Juni 2017 Triominos hat den Geocache gefunden

Mit HorseWomanSH und lnbb gefunden. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2017 lnbb hat den Geocache gefunden

Mit HorseWomanSH und Triominos geloggt. Ohne den Cache hätte ich mich hier wohl nie hinverirrt. So ein schöner Platz und eine sehr nette Idee mit den Bäumen. TFTC

gefunden 31. August 2015, 19:11 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Am 12.10.2014 schon bei GC geloggt, deshalb jetzt auch hier:

Auf dem Rückweg von unserer gestrigen Runde war es noch nicht so spät und wir wollten noch mehr. Also haben wir kurzentschlossen auch noch den Keltischen Baumkreis besucht, da er quasi auf dem Weg lag. Dabei konnten wir auch noch die Event-Hütte für Halloween entdecken, wir freuen uns schon.

Ein wirklich schön gemachter Multi auf einem interessanten Gelände. Nachdem wir beide so um die drei mal rum waren, hatten wir alle Antworten beisammen, auch wenn bei dem Salix Alba 'Tristis' irgendwie das 'Tristis' abhanden gekommen ist.
Auf der Bank ging's dann ans Rechnen. Da wir wegen der Spontanität des Besuchs nichts Schriftliches mit hatten (die Fragen von Multis drucken wir uns sonst aus), haben wir wohl den einen oder anderen Fehler eingebaut, zuerst sollte der Final 35 km entfernt sein (haha), dann ca. 400 m mitten auf einem Acker (das fehlende 'Tristis' bringt hier nur wenige Meter Unterschied). Also entschlossen wir uns, zuhause noch mal in Ruhe nachzurechnen.

Nachdem wir zuhause dann einen Denk-, einen Abschreib- und einen Rechenfehler beseitigt hatten, konnten wir Koords ermitteln, die uns für den Final als passend erschienen, Frau Blindfisch28 war dieser Punkt auch schon bei unserem ersten Besuch aufgefallen. Also heute noch mal hin und schon hatten wir die Dose in der Hand.

Vielen Dank für das Ausarbeiten des tollen Multis und das Zeigen dieses schönen Platzes, der jetzt durch noch ein blaues Schleifchen verziert wird, außerdem schöne Grüße an den Owner.

Petra & Matthias
Blindfisch28

gefunden 12. August 2015 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Die hochsommerliche Hitzewelle hat eine kleine Pause eingelegt, aber für einen kilometerlange Wandertour hat es sich doch noch nicht genug abgekühlt - hm, da müsste sich dieser kleine Multi doch eigentlich anbieten?

Oh ja, vor Ort hat sich die Vermutung bestätigt Ein wunderbarer Ort, den ich mal wieder ohne das Cachen nie entdeckt hätte, genau das richtige für Baumfans LächelndDie Runde hat daher auch wesentlich länger gedauert, als es für das Finden der Antworten notwendig gewesen wäre. Nur die gemeine "Tristis" war unauffindbar Stirnrunzelnd, aber mit dem Problem war ich laut der Voreinträge (bei GC) wohl nicht alleine. Nach einigem Rechnen, Nachrechnen und Korrigieren kamen dann endlich brauchbare Koordinaten heraus - aber, oh Schreck, die sind ja meilenweit entfernt Überrascht Also nochmal mit gesundem Cacherverstand die Lösung angeschaut: ups, die eine Zahl sieht verdächtig aus, mal ausprobieren ob es dafür eine sinnvollere Alternative gibt... jo, das sieht besser aus - und tatsächlich, da ist ja auch die Dose Lächelnd

gefunden 05. August 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

am 15.02.2013 habe ich diesen Cache gefunden. Mein damaliger Log:

Moin,

zum Abschluss der heutigen Tour hatte ich mir diesen feinen Multi ausgesucht. So kam ich also an und suchte mir hier alle Informationen zusammen, die ich brauchte. Klasse! Nach einiger Zeit hatte ich bei eisigem Wind alle Zahlen beisammen und konnte mich auf den Weg zum Final machen. Der war schnell gefunden!
Vielen Dank fürs herlocken an diesen mir vorher völlig unbekannten Ort, feine Idee!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 06. April 2013 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Keltischer Baumkreis, ok, aber was ist Gnutz? Nun weiß ich es - und auch den Baumkreis hab ich umrundet, im Herbst könnte man hier sogar Äpfel pflücken. Aber wenigsten war es jetzt endlich mal warm genug um hier in der Sonne auf ´ner Bank in Ruhe die ganze Rechnerei zu erledigen. Die Dose war dann schnell entdeckt und wenn dann endlich wieder Blätter an den Bäumen hängen ist es hier bestimmt noch schöner.
miau

[Zurück zum Geocache]