Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LPC : Geheimnisvolle Gemäuer in Brandenburg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl und AndiOlli gefunden. Interessantes Objekt, über das wir gern mehr erfahren hätten. Beweisfoto wird von martl hochgeladen.

Euni

gefunden 02. April 2017, 16:00 wikinger91 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen bild später noch

DfdC

Cach Nr. 4
Gefunden am 2. April 2017 um 16:00

Bilder für diesen Logeintrag:
bunkerbunker (Spoiler)

gefunden 02. April 2017, 15:59 Jelle185 hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.
Schöner Cache.
2. April 2017 15:59

gefunden 06. Februar 2016 rokimi hat den Geocache gefunden

am ende meiner runde heute noch diese anlagen angeschaut - es ist schon merkwürdig was in unseren wäldern so für bauwerke stehen ... danke fürs herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
bunker mit garminbunker mit garmin

gefunden 11. August 2015 fossy. hat den Geocache gefunden

Die Hinweise in der Beschreibung waren gut zu deuten, sodass ich den Ort schnell fsnd. Obwohl ich schon oft durch die Wälder rund um Seddin und Beelitz gewandert und geradelt bin, war mir dieser Platz bis heute unbekannt. 

Schafe ist, dass dies ein virtueller Cache ist. Hier ließe sich prima eine Dose verstecken und man könnte in Ruhe suchen. Ich mag es sehr, mein Vorortsein mit einem Logbucheintrag zu besiegeln. 

 

Vielen Dank fürs Herführen.  Fotos folgen. 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bunkeranlage 1Bunkeranlage 1 (Spoiler)
Bunkeranlage 2Bunkeranlage 2 (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]