Buscar Waypoint: 

encuentran 26. marzo 2024, 12:44 Frotty ha encontrado el geocache

Mitgenommen, danke.

encuentran 05. marzo 2024 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Das(!) Wahrzeichen von Cuxhaven habe ich bei meiner "rund um"-Wanderung natürlich auch besucht.
Und sicher nicht nur wegen der Caches. ;-)
DfdC von µKosmos

Imagen para el log de entrada
OC123F4_proofOC123F4_proof

encuentran 12. febrero 2024, 13:51 keksmaschine ha encontrado el geocache

Kzrzer Besuch an der Kugelbake. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

encuentran 31. diciembre 2023, 11:17 m.schulz74 ha encontrado el geocache

Sehr viel los.
TFTC👍 MS_74 31. Dezember 2023 50

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. octubre 2023, 12:58 Pascallo ha encontrado el geocache

Heute die Kugelbake mal wieder besucht, es war sehr windig. Der Sand hatte gute Peelingwirkung.

Danke für den Virtuell sagt Pascallo

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. junio 2023, 15:30 Sterntaler7 ha encontrado el geocache

Heute machte ich einen Ausflug zur Kugelbake, dabei konnte ich diese Aufgabe gut lösen. Einfach ein herrlicher Platz in Cuxhaven. Danke für den Cache.

LG Sterntaler7 Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Herrliche AussichtHerrliche Aussicht
KugelbakeKugelbake

encuentran 19. mayo 2023, 14:23 hjr130899 ha encontrado el geocache

Hier ist für heute der Wendepunkt der Tour. Langsam geht's wieder zurück Richtung Dorum. Danke und beste Grüße aus Sachsen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 20. abril 2023, 16:10 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Heute mit Töchterchen hier gewesen.
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

encuentran 19. febrero 2023, 21:35 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

heute Abend bei einer leichten Briese gefunden.
tftc h.

encuentran 25. septiembre 2022, 14:25 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Nach einem schönen Spaziergang waren wir vor Ort, genossen das Meer und die Kugelbake.

Danke für den schönen Virtual
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 24. septiembre 2022, 21:11 Eydjay ha encontrado el geocache

Heute bei Wind und viel Nass von oben haben wir uns mit Kleinkind auf zur Bake gemacht. Vielleicht gehen wir am nächsten Tag nochmal hin. Pitsch Nass gingen wir zurück zum Hotel. Danke für den Cache.

encuentran 29. agosto 2022, 17:31 KriDakli ha encontrado el geocache

Ein Besuch bei der Kugelbake war ein Muss. Danke fürs Zeigen. DfdC!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. julio 2022, 09:07 maagaard ha encontrado el geocache

Heute mit Ilmespringer die Küste um Cuxhaven bewandert. Geplant ist zwischen Groden und Arensch die Aussicht auf die tolle Natur zu genießen und den einen oder anderen Cache zu machen.
Welch interessanter Ort in dieser wunderbaren rauen Natur.
Vielen Dank fürs Herführen!

encuentran 15. julio 2022, 14:51 DL8NDM ha encontrado el geocache

Ich hatte mal ein Foto von der Tafel gemacht. Die Jahreszahl konnte ich noch gerade so lesen😂

encuentran 10. junio 2022, 18:18 froschgruen ha encontrado el geocache

Vielen Dank mambofive für SSVC: Seezeichen oder Touristenattraktion - die Kugelbake.

DfdC 🚲

encuentran 25. abril 2022 mrkrid ha encontrado el geocache

Heute waren wir in Döse am Strand unterwegs und haben natürlich an dieser „Touristenatraktion“ auch Station gemacht. Die Kugelbake kannten wir zwar schon, aber ein Besuch lohnt immer!

*DfdC* und Gruß von MrKrid aus Ennepetal -Stadt der Kluterthöhle
(http://blog.mrkrid.net/)
logged with GeoCaches | #581 | #opencaching

Imagen para el log de entrada
MrKrid @ KugelbakeMrKrid @ Kugelbake

encuentran 12. abril 2022, 10:46 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Heute gings zur Kugelbake. Ein toller Aussichtspunkt. Danke fürs Herlocken.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 18. noviembre 2021, 10:52 Ghizmo ha encontrado el geocache

Heute vor der Abfahrt noch einen kleinen Abstecher zur Kugelbake gemacht. Dfdc

encuentran 19. octubre 2021, 17:13 Dunhill67 ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Arina einen schönen Spaziergang hier her gemacht.  Viel Dank  für diesen Cache

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. octubre 2021, 10:51 Maclejoh ha encontrado el geocache

Sehr imposant!

encuentran 02. octubre 2021 möweninsel ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Radtour von Otterndorf nach Cuxhaven, natürlich auch der Kugelbake einen Besuch abgestattet.

Kurz einmal drumherum, dann ging es schon wieder weiter. 

Lieben Gruß und DfdC

Möweninsel

encuentran 02. octubre 2021, 21:51 Schnecke7256 ha encontrado el geocache

Endlich wieder in Cuxhaven. Nach dem Abendessen noch einmal die Beine vertreten. Die Jahreszahl gefunden. Auch im dunklen sehr schöne Aussicht.
DfdC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. septiembre 2021 MamapupsUndPapapups ha encontrado el geocache

Heute Abend war es netterweise ziemlich Muggelfrei. So konnten wir diese Ecke auch genießen.

encuentran 25. julio 2021, 20:49 Muckeburger ha encontrado el geocache

Während eines Abendspaziergang geloogt
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. julio 2021, 13:07 Gänsekresse ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick, frische Brise. Tftc 😃

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. junio 2021, 13:38 engel73 ha encontrado el geocache

Schöner Ort

encuentran 27. junio 2021, 07:49 geochrome ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 24. mayo 2021, 14:22 GeBiYaYu ha encontrado el geocache

Ein Tagestrip nach Cuxhaven sollte es heute sein, zum Strandspaziergang, Fisch 🐟 essen und natürlich Geocachen. Bei mäßigem Wetter 🌦️ machten wir uns auf den Weg und konnten vieles entdecken 😊

Danke an mambofive für das Legen und Hegen dieses Caches.

Viele Grüße 👋 aus Lilienthal wünschen GeBiYaYu

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik ☺️

Cache #40
14:22 Uhr
In: Nix   Out: Nix

encuentran 23. mayo 2021, 12:11 strohmi_rinteln ha encontrado el geocache

Strohmis waren hier!

encuentran 24. diciembre 2020 Jan Cux in Tirol ha encontrado el geocache

Bike & Hike entlang der Promenade. 
Eintritt muss man zur Zeit nicht bezahlen, die Eintrittskarte ist der Mund-Nase-Schutz. 

Sehr frisch und zugig heute mal wieder. Man mag sicht nicht lange aufhalten. 
Schnell ein Foto und schon wieder weg. 

DFDC! :)

Imagen para el log de entrada
Unter der KugelbakeUnter der Kugelbake

encuentran 21. diciembre 2020, 11:14 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Auf der morgendlichen Walking Runde hier vorbei gekommen, die Info gut gefunden und geloggt. Vielen Dank!

encuentran 08. diciembre 2020 aukue ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Sonnenschein wurde eine lange Strandwanderung unternommen.

Das Ziel war - natürlich - die Kugelbake. 

Wir genossen den Ausblick und beobachteten die vorbei fahrenden Schiffe, vergaßen dabei aber nicht, nach der Postkarte zu schauen.

 

Gruß aukue

encuentran 30. noviembre 2020 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Feierabend hier vorbeigekommen und die Gelegenheit für einen kurzen Zwischenstopp genutzt, bevor es dunkel und ungemütlich wurde. Vielen Dank. 

encuentran 20. septiembre 2020, 16:15 Kolle75 ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort mit herrlicher Aussicht.

Danke fürs her führen.

Nota 16. agosto 2020, 21:32 Boafamilie han escrito una nota

Foto vergessen, ups.

Imagen para el log de entrada
Die Boamama im Centrum.Die Boamama im Centrum.

encuentran 16. agosto 2020, 21:29 Boafamilie ha encontrado el geocache

Die Kugelbake haben wir uns auch angesehen.
Das war ja nur ein Katzensprung vom Stellplatz entfernt.
Und allemal sehenswert bei dem Kaiserwetter sowieso.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Um 20:01 Uhr gefunden.

encuentran 08. julio 2020, 20:09 marvin67 ha encontrado el geocache

Schon oft dagewesen zum erdten mal die Tafel genau gelesen

encuentran 08. julio 2020, 20:09 RätselRobben ha encontrado el geocache

Mit Marvin67 die Lösung gefunden. Mindestens ein Mal beim Cuxhaven-Urlaub müssen wir an der Kugelbake vorbei! Vielen Dank für den Anstoß dafür!

Nota 19. junio 2020 mambofive han escrito una nota

Danke an din0815 für den Hinweis, ich habe den Cache an die neuen Gegebenheiten vor Ort angepasst.

encuentran 19. junio 2020, 13:02 din0815 ha encontrado el geocache

# 70
19. Juni 2020 13:02

Einen Tag in Cuxhaven und natürlich hier vorbeigeschaut. Danke an den Owner für die Logerlaubnis, da ich die Lösung nicht finden konnte.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

encuentran 09. noviembre 2019 Silbervogel ha encontrado el geocache

 

Bei einem Besuch der Kugelbake konnte das Jahr für die Ansichtskarte schnell gefunden werden. Es ist immer wieder schön, an dieser Stelle, die vorbeifahrenden Schiffe in unmittelbarer Nähe zu beobachten. Vielen Dank für die Ausarbeitung. LG Silbervogel

 

encuentran 03. noviembre 2019 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache! Lachend

encuentran 02. noviembre 2019, 19:46 Uli001 ha encontrado el geocache

Weiter ging auch meine Tour durch den Norden.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Imagen para el log de entrada
KugelbakeKugelbake

encuentran 03. octubre 2019 diecuxies ha encontrado el geocache

Ein beeindruckendes Baudenkmal.

Vielen Dank für diesen schönen Virtual!

Ahoi! ⚓

-diecuxies-

encuentran 23. julio 2019, 12:46 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Heute besucht.  DFDC

encuentran 27. junio 2019, 16:24 mopped30 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.
Team mopped30

encuentran 09. junio 2019, 08:06 Comes ha encontrado el geocache

Schöner Ort. Lohnt sich immer!

encuentran 01. enero 2019, 14:15 ludmilla21 ha encontrado el geocache

Heute bei stürmischen Wetter der Kugelbake einen Besuch abgestattet. Mit Mühe die schützende Mauer erreicht aber da waren wir von einem plötzlichen Regenschauer schon ordentlich eingeweicht. Ein schöne stelle um die rauhe See von hier aus zu beobachten. TFTC

encuentran 12. octubre 2018 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Heute war ein Superwetter für einen Tag im Oktober: 22 Grad und Sonne pur. Deshalb war wirder einmal ein Tagesausflug nach Cuxhaven angesagt.

Imagen para el log de entrada
Direkt vor der KugelbakeDirekt vor der Kugelbake

encuentran 11. julio 2018, 14:49 Lightkeeper1985 ha encontrado el geocache

Tolle Location! Viele Grüße aus dem Kraichgau

encuentran 17. junio 2018 zwirli ha encontrado el geocache

Heute habe ich diesen interresanten Ort aufgesucht und die Karte betrachtet.

Bei regem Schiffsverkehr kann man hier den ganzen Tag verbringen.

Danke für den Cache sagt zwirli aus Rheinfelden

encuentran 17. junio 2018 zwirli ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2018, 22:02 delete_335096 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. octubre 2020

encuentran 15. marzo 2018, 17:11 Speedelfe ha encontrado el geocache

Schnell noch mitgenommen!
Danke fürs Zeigen!

encuentran 02. enero 2018, 14:12 noiram ha encontrado el geocache

Hurra Urlaub! Zwischenstopp in Bremerhaven und nun Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein zum Wahrzeichen von Cuxhaven. Vor 4 Jahren waren wir schon einmal vor Ort. Da fanden wir den damaligen Tradi. Schön, dass es hier einen SSVC gibt. Die Antwort konnte gut gefunden werden. Ich sammle Ansichtskarten.
Danke & LG aus dem Ostharz

Imagen para el log de entrada
vor Ortvor Ort

encuentran 15. septiembre 2017 awiline ha encontrado el geocache

Nach der Wattwanderung habe ich auch die Kugelbake noch besucht...

Danke und Grüße

awiline

encuentran 27. agosto 2017 Die Batzen ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Cuxhavener Wahrzeichens wurde auch die hier benötigte Info eingesammelt.

Danke für den Cache!

encuentran 19. agosto 2017, 15:53 sol-8000 ha encontrado el geocache

Unser heutiger Ausflug führte zum nördlichsten Punkt Niedersachsens.
Einen tollen Ausblick auf die Schiffe konnten wir genießen.
Danke für's Herführen und den Cache.
DFDC

encuentran 12. agosto 2017, 20:30 Stbd ha encontrado el geocache

Nach einem Regenschauer diesen Cache schnell und ziemlich allein gefunden.

 

Danke für den Cache 

Stbd aus Augsburg 

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2017, 18:00 schelvol ha encontrado el geocache

Eine schöne Stelle zur Schiffsbeobachtung.

Imagen para el log de entrada
An der KugelbakeAn der Kugelbake

encuentran 06. agosto 2017, 14:41 Scheibchen_EE ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns über die Elbmündung informiert und uns das Wahrzeichen angesehen, danke für den Cache.

encuentran 20. junio 2017 zwirli ha encontrado el geocache

Heute bei einem Besuch an der Kugelbake noch schnell geloggt und ein Bild gemacht. Danke zwirli

encuentran 17. junio 2017, 11:13 Truemmerlotte ha encontrado el geocache

Sonnenschein, Briese im Gesicht, glitzerndes Wasser und Schiffe zum Gucken. Ein Traum. Ein Gruß an alle Liebenden <3

Imagen para el log de entrada
WIR <3WIR <3

encuentran 10. noviembre 2016 Hammas ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal wieder die Kugelbake besucht. Die Sicht war nicht beeindruckend, daher haben wir kein Foto angefügt. DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

encuentran 08. octubre 2016, 18:44 stedi79 ha encontrado el geocache

Einen schönen Ausflug gemacht.

encuentran 26. julio 2016 Die Schatzmeister ha encontrado el geocache

Wie erwartet war es hier sehr muggelig aber es braucht ja nurvirtuel gelogt werden.

DfdC sagen

 

Die Schatzmeister 

encuentran 24. julio 2016 ropno ha encontrado el geocache

Heute habe ich das Super-Sommerwetter genutzt um mal wieder einen Tagesausflug nach Cuxhaven zu machen. Dabei konnte endlich mal die Rettungsbake No. 1  besuchen. Auf dem Rückweg steuerten wir die Kugelbake an.  Das gesuchte Wort konnte ich trotz der hohen Muggeldichte schnell finden. Das ist das schöne an den virtuellen Caches. [:)]

Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

ropno

encuentran 24. julio 2016, 16:09 cori411 ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter die Wattwanderung genossen und hinterher hier gelandet. TFTC

encuentran 20. abril 2016 gladiatorfrosch ha encontrado el geocache

Beim Durchsehen der Urlaunsfotos, ist mit aufgefallen, dass ich diesen virtuellen Cache fast vergessen hätte zu loggen. Die Kugelbake war natürlich ein Pflichtbesuch für mich als Touristen. Aber auch als ich vom Ausflug aus Helgoland mit der Fähre zurückkam, hat man die Bake schon von weitem gesehen. Danke für den Cache.

encuentran 13. abril 2016 Laguna2010 ha encontrado el geocache

Ein Besuch der Kugelbake ist bei fast jedem Urlaub hier oben Pflicht. Cool

DfdC

encuentran 28. diciembre 2015 Toghan ha encontrado el geocache

da muss man nach Cuxhaven fahren um einen cache von mambofive zu loggen Zwinkernd

Bei einer Runde duch Cuxhaven darf ein Besuch der Kugelbake nicht fehlen und somit konnte auch wieder ein SSVC abgehakt werden ;)

Danke für den cache

encuentran 23. octubre 2015, 17:09 sodalitho ha encontrado el geocache

Die nördlichste Stelle in Niedersachsen besucht - Pflicht, oder?
Danke fürs Herführen.

THX4the$
Sodalitho

encuentran 20. octubre 2015 Cacherella on tour ha encontrado el geocache

danke

encuentran 20. octubre 2015 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden. Schön hier!

Danke fürs Zeigen! Lächelnd

7punkt

encuentran Recomendación 20. octubre 2015 cacher.ella ha encontrado el geocache

Schön, dass hier jetzt auch ein OC only liegt.

Wir sind jedes Jahr im Herbst hier im Urlaub und die Kugelbake ist deshalb etwas ganz besonderes für uns.

Für diesen Cache besuchte ich zum ersten Mal im Dunkeln diese Touristenattraktion. Toll!

Der Weg ist seit Neuestem auch mit ganz kleinen Leuchten im Boden versehen. (Dachte zuerst es wären Glühwürmchen.Lachend)

Ich muss sagen, zuerst hab ich ja immer gemeint, dass der alte Weg zur Bake ursprünglicher war und mir persönlich besser gefallen hat, aber eigentlich ist es so ja auch ganz schön.

Heute Abend waren wir ganz allein dort, nur ganz kurz kam ein Hundemuggel vorbei, so war es viel schöner als bei den ganzen Tourimassen tagsüber.

Nachdem wir die Aufgabe gelöst hatten (nebenbei wurde noch ein GC - Tradi gefunden) bewunderten wir noch das hübsch beleuchtete Seezeichen und die Kinder staunten über die vielen Schiffe entlang der Schifffahrtsrinne.

 

Vielen Dank fürs mal wieder Herführen!

 
-c- (zusammen mit 7. und L.)

Imagen para el log de entrada
Kugelbake 1Kugelbake 1
Kugelbake 2Kugelbake 2

encuentran 05. octubre 2015, 12:19 kort raev ha encontrado el geocache

Tolles Wetter rappelvoll

encuentran 15. septiembre 2015, 17:28 jessi151 ha encontrado el geocache

Schön :)

encuentran 12. septiembre 2015 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Sehr schön, danke für's Zeigen!

encuentran 11. septiembre 2015, 12:34 Siggi333 ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen...
DfdC.

encuentran 08. septiembre 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Hier waren wir nicht das erste Mal, aber es ist immer wieder schön! Dazu Sonnenwetter mit leichtem Wind, viel Schiffsverkehr- was will man mehr? Danke für den Cache, Gruß Heimon

Imagen para el log de entrada
Mon an der KugelbakeMon an der Kugelbake

[Volver a la lista de geocache]