Recherche de Waypoint : 

Logs pour Appener Spaziergang    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 08. novembre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr auffindbar, da man an der ersten Station nicht die Daten für die zweiten Station ablesen kann. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 09. octobre 2016 Bus Mouse a écrit une note

Wollte heute mal einen nur kleinen Radausflug in die Nachbarschaft unternehmen.

Die erste Station habe ich nach etwas Überlegung auchCool gefunden. Es war ja wohl seit einem Jahr niemand mehr hier und leider sind die Daten inzwischen von unserer großen UV-LampeWeinend vollständig gelöscht worden.

Also bitte die Hinweise erneuern!

Anke

trouvé 18. octobre 2015 drachenmaedchen trouvé la géocache

LächelndSTF Lächelnd

Die Stationen sind sehr schwierig, da es keine Behälter gibt.

Respekt an ONEWAYS der diesen Multi in der Dunkelheit absolviert hat!

Wir hatten selbst bei Tageslicht so unsere Probleme.Cool

Ende gut alles gut. das Lagbuch konnte signiert werden. Schade, dass es kein Rundweg ist.

 

TFTC

Team drachenmaedchen


trouvé Recommandé 04. août 2015, 23:07 oneways trouvé la géocache

Als heute Abend die Meldung dieses Caches heraus kam hielt mich zuhause nichts mehr.

Die Info über die Stationen ist im Listing sehr spärlich, umso mehr musste ich am Start suchen.

Leider schwächelte auch noch meine Ausrüstung. Die GPS-Batterien waren fast am Ende und die erste TaLa war sehr schwach, die zweite ging gar nicht und ich musste auf die Stirnlampe zurückgreifen. Bei der 1ten Zwischenstation suchte ich zuerst auf der falschen Wegseite, an der 2ten Zwischenstation ging es dann sehr schnell, da ich mit der Zeit wusste, was ich zu suchen habe.

Die nächste Station war dann schon das Finale, das sich einige Zeit auf Grund der fast toten Accus und der vielen Bäume zierte.

TFTC FTF CoolonewaysCool

[Retour à la géocache]