Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mellendorf nach Bissendorf 2    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. janvier 2021, 15:36 Rudipf trouvé la géocache

Wer irrtümlicherweise, wie ich zunächst, den Anhang durchsuchen will, möge bitte eine Mülltüte mitbringen. Da liegt Zeugs.

trouvé 24. janvier 2021, 14:17 BitchSensei trouvé la géocache

Hat etwas gedauert, aber dann, aus dem richtigen Winkel betrachtet gut zu finden

trouvé 21. janvier 2021, 11:24 edlosI trouvé la géocache

Gut gefunden aber erst auf den 2. Blick. Unauffällig geloggt

disponible 10. janvier 2021 FX-Ann a maintenu la géocache

Neu versteckt am 10.1.2021 entlang des Weges von Mellendorf nach Bissendorf

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 32.135' E 009° 44.706', déplacé vers 5.8 km

archivé 10. janvier 2021 FX-Ann a archivé la géocache

Der Einfachheit halber durch einen anderen Cache ersetzt, der näher an meinem Wohnort liegt

trouvé 08. novembre 2020, 15:41 Daniel30419 trouvé la géocache

Unser 1. Cach!!!
WAC

trouvé 19. avril 2019, 16:44 ATW-Basti trouvé la géocache

Zusammen mit Måhrå diese Dose bei einem Karfreitagsspaziergang gefunden und geloggt.

19. April 2019 | 16:44 | 125 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
[:)] ATW-Basti [:)]

trouvé 12. février 2017, 16:00 Gonzo31535 trouvé la géocache

Unser Weg führte uns heute nach Kananohe ins Bissendorfer Moor. Eine wirklich interessante Gegend die auch den Nachwuchscachern gut gefallen hat und auf Interesse gestossen ist. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes. Die Dose lag ungetart neben der Treppe, bitte mal kontrollieren.

trouvé 22. octobre 2016, 20:36 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 22. Oktober 2016 15:20

Nach der Arbeit den kleinen aufgesucht und im Logbuch verewigt.

Dfdc sagt der nette LaVette
*219*

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016, 14:45 quaerere trouvé la géocache

1. Mai Radtour in die Wedemark gemacht. Cache mitgenommen. DfdC 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2016, 13:00 DieZomboten trouvé la géocache

trouvé 16. août 2015, 16:00 WGordon trouvé la géocache

Gefunden / Found it / Encontrado / Trobat / Trouvé / Znaleziono / Našel / Trovato / Upphittad / Talált /...

TFTC

Tatsächlich logge ich sonst eigentlich nur auf geocaching.com. Während ich den GCJ9P3: Bissenturm suchte, fand ich diesen. Beide sind nur wenige Meter auseinander.

Ich scheine der dritte zu sein, der ihn gefunden hat, zumindest waren zwei andere im Logbucgh eingetragen.

  Coordonnées originales :  N 52° 29.870' E 009° 41.164'

[Retour à la géocache]