Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Schießstand im Wald    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. april 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befand sich der Cache in einem schlechten Zustand und ist nun weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache vom Owner gewartet bzw. ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. april 2020, 15:37 Geolino11 heeft de cache niet gevonden

Zwei Bäume mit roten Ringen, aber kein Schatz.
Dafür alles von den Wildschweinen umgegraben.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. januari 2019 john_smith heeft de cache gevonden

Durch umgefallene Baeume ist der eigentlich angedachte Weg imho blockiert. Mit den Beschreibungen findet man trotzdem den Schießstand.

Opmerking The geocache description is ok. 11. oktober 2018 following heeft een notitie geschreven

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 06. oktober 2018 Euni heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir diesen Cache vorgenommen, der schon lange nicht mehr gefunden wurde. Alle in der Beschreibung genannten Objekte (Stein, Schützenloch, Schießstand, Baum mit Ringen, Cache unter dem Stein) konnten gut gefunden werden. Logbuch ist etwas feucht. Von mir gibts dafür eine Empfehlung. Ist ein Mikro.

Euni

Gevonden 26. januari 2016 rokimi heeft de cache gevonden

nachdem am mittag heute die sonne schien wollte ich das frühlingswetter ausnutzen und diesen cache suchen - es hat alles gut geklappt - war ein einteressanter weg - es ist schon komisch, daß die vergangenheit noch so gegenwärtig ist ... danke fürs herführen

Gevonden 26. augustus 2015 Simi33 heeft de cache gevonden

Heute auf einer netten Runde durch den Wald gefunden.

Gevonden 16. augustus 2015 fossy. heeft de cache gevonden

Dank der guten Beschreibung konnte der kleine Cache gut gefunden werden, nachdem ich erst einmal am Schießplatz angekommen war. Vielen Dank für die kleine Herausforderung des Multicaches.

[Terug naar de cachebeschrijving]