Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Teufelssee Badesee der Sowjettruppen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist die Beschreibung unvollständig, denn der Link zur Logbedingung ist fehlerhaft. Der Owner sollte hier bitte das Listing korrigieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner korrigiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Februar 2016 rokimi hat den Geocache gefunden

nun wollte ich doch auch mal sehen wo die sowjettruppen gebadet haben - heute war alles ruhig - leider ging der link immernoch nicht - so hab ich ein foto an den koordinaten gemacht ... danke fürs herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
abendstimmung mit garminabendstimmung mit garmin

Hinweis 27. Januar 2016 rokimi hat eine Bemerkung geschrieben

... link im listing geht nicht ? versuchts mal hier :

http://postconnections.com/teufelssee-beelitz-neuseddin/

Hinweis 30. September 2015 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link im Listing funzt nicht. ;-)

gefunden 30. September 2015, 10:27 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1184, 10:27

Heute auf der 17. Etappe des 66-Seen-Wanderweges von Seddin nach Potsdam gefunden. Hab erst nach ner Dose gesucht und erst später bemerkt, dass es ein virtual ist. [:D] Danke für's nicht Verstecken! ;-)

In/Out: nix

Siggiiiiii

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SeeAm See (Spoiler)

gefunden 11. August 2015 fossy. hat den Geocache gefunden

Da ich heute sowieso in der Gegend war, um meinen kleinen Multi zu warten, lag es nahe, den Ort dieses virtuellen Caches aufzusuchen und zu fotografieren. 

Das Beweisfotos folgt noch. Ich muss allerdings vorher das Auto der zeltenden Angler anonymisieten.

Bilder für diesen Logeintrag:
TeufelsseeTeufelssee (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]