Ricerca waypoint: 

Log per el puente azul    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. luglio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC60YJH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. aprile 2016, 19:07 Mud-Surfer ha trovato la geocache

tftc ...schöner spaziergang,:)

trovata 15. agosto 2015 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Hier war ich doch schon mal ?! Heute gabs dann die spanische Version . Danke fürs Verstecken!

trovata 05. agosto 2015 Simi.schmid ha trovato la geocache

Team -FTF-

Wieder mal ging es zur Nächtlichen FTF Jahd mit Arsami und den Hexer123.

Ein Blick auf der Karte reichte um zu wissen wo der Cache liegt, schließlich war bis vor kurzen hier nach ein Doserl versteckt.

Eigentlich geht es uns schon gar nicht mehr um den FTF, nein besser ist das spontane aufeinander treffen und die Gaudi die wir dabei immer haben. Selbst die Sternschnuppen brachten uns zum Lachen und BEN wurde auch entdeckt  :-)

Danke an den Owner der uns das Vergnügen bereitete.

TFTC Gruß Simi

trovata 05. agosto 2015 Hexer123 ha trovato la geocache

Team FTF zusammen mit Simi.Schmid und arsami.

Da sitz man gerade vor der Flimmerkiste als dieser neue Cache online ging.

Kurz darauf hatten wir uns auch schon zusammen geschrieben und machten uns gemeinsam auf den Weg zu den Koordinaten.

Nachdem der Logeintrag ins noch jungfräuliche Logbuch vollzogen war, plauderten wir noch über dies und das und hatten jede Menge spaß.

Da sich sonst auch nach einer Stunde noch niemand blicken ließ, machten wir uns wieder auf den Heimweg.

DFDC Hexer123

[Ritorna al listing della geocache]