Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GeoKrety-Hotel by TausRbeiD    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. September 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte gefunden werden doch leider ist sie total kaputt zumindest der Deckel und das Logbuch nicht mehr brauchbar hier muss wartung her.

Dfdc

gefunden 15. September 2017, 18:57 undeins hat den Geocache gefunden

Die Dose ist völlig kaputt, der Logstreifen nur noch ein Zelluloseball und muss dringend erneuert werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache unbrauchbarCache unbrauchbar

gefunden 30. April 2017, 13:39 Schmusies hat den Geocache gefunden

Ein Fund auf der Fahrradtour.tftc

gefunden 20. August 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, unterwegs einen OC-Cache zu finden. Tolle Gegend hier, den Geokrety haben wir mitgenommen. Bis nach Malaysia schaffen wir es mit Sicherheit nicht, aber Barnim oder Berlin dürfte drin sein. TausRbeiD fürs Herführen, Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016, 17:25 draven hat den Geocache gefunden

Super versteckt. Haben wir auch nur gefunden, da meine Tochter wirklich alles gebrauchen kann ;-)

Danke für den tollen Cache.

gefunden 28. Februar 2016 FrauOrientierungslos hat den Geocache gefunden

Im Team TKKK mit den verrückten Knallköpfen wühlten wir uns hier durch den wilden Wald. Trotz Beachtung des Hinweisschildes dauerte es eine Weile, bis wir das Schätzchen in den Händen hielten? Vielen Dank fürs Abbringen vom direkten Weg  ;) sagt FrauOrientierungslos :)

gefunden 28. Februar 2016 Koyote hat den Geocache gefunden

Team FTF mit dem Knallkpofkommando.

 

War nicht einfach die suche aber Ende gut alles gut.

Hiermit bedanke ich mich für das Verstecken des Cache.

gefunden 28. Februar 2016, 20:28 Couvi hat den Geocache gefunden

Diesen hat das Team TKKK heute als FTF gefunden. Danke fürs legen.
TFTC
Gruß Couvi

gefunden 28. Februar 2016, 15:31 KleinaGangsta hat den Geocache gefunden

FTF im Team KnallkopfKomammdo!

Unsere Geocaching Tour führte uns zum Parkplatz von

#1 Pokemon Waldweg-Wanderung.

Da fiel uns dieser OC auf. Also mal hin. Spoilerbild betrachtet - gesucht, geguckt,... Koords ins Garmin eingegeben.

NIX zu finden!!  erstmal los. Nach der Runde juckte es Kodex und mich und wir suchten erneut.

BÄM nach ca. 3 min hatte ich die Schnecke gesichtet und die Freude im Team war groß!!


HURRA! Danke für das Geschenk.

Mein zweiter OpenCache, zweiter FTF läuft ;-)

 

viele Grüße aus Berlin sagt KleinaGangsta


 

Hinweis 04. Oktober 2015, 20:57 TausRbeiD hat eine Bemerkung geschrieben

Insgesamt 3 Krety's abgelegt.

[Zurück zum Geocache]