Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TausRbeiD war in Wasserburg/Bodensee V2.0    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 06. August 2019 TausRbeiD hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluß, der ist wohl weg!

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 01. August 2019 Jannik0203 hat eine Bemerkung geschrieben

nichts auffindbar

gefunden 01. November 2018, 17:57 Schlauf hat den Geocache gefunden

Erst einen wunderbaren Sonnenuntergang angeschaut und dann auch noch den Kleinen gut gefunden.
Danke für das Dösle!

gefunden 04. Juli 2018 cento hat den Geocache gefunden

Den Hinweis konnten wir gut finden, nachdem die Muggel weg waren.

Hier gefällt es uns gut und wir haben uns die Gegend schon ein wenig angsehen.

Grüßle cento

gefunden 30. September 2016, 21:20 kni66 hat den Geocache gefunden

#5
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken.

gefunden 18. August 2016, 18:13 argonaut1 hat den Geocache gefunden

18. August 2016 18:14
TFTC

gefunden 16. August 2015, 15:27 n0name hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, schönes Versteck. 

Wir werden morgen den zweizen cach suchen, heute war leider die Batterie des GPS geräts alle. 

gefunden 15. August 2015, 14:45 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Heute, kurz vor dem Regenschauer, diesen neuen Cache gefunden.

Wir waren auf einer Bodensee Tour vom Allgäu bis Lindau, hat richtig Spaß gemacht, und nebenbei noch geloggt.

Danke für´s verstecken.

TFTC

[Zurück zum Geocache]