Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Verschiebebahnhof    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. September 2017, 19:45 guido-pdm hat den Geocache nicht gefunden

Heute auch nix gefunden schade

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 12. September 2015 Josie227 hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Runde heute, wollten wir den kleinen vom Bahnhof natürlich nicht links liegen lassen. Aber an besagter Stelle fand sich leider nichts mehr. Nach einer kleinen Umkreissuche haben wir den Behälter doch gefunden. Den muss wohl irgendwer einfach so ins Dickicht geworfen haben. Wir haben das Döschen dann wieder an den richtigen Platz verfrachtet.

Danke Lachend

PS: Logzettel ist feucht. Wir haben einen Ersatzzettel reingesteckt.

gefunden 10. August 2015, 20:55 fossy. hat den Geocache gefunden

Ich war heute einmal völlig unsportlich mit dem Auto statt mit dem Fahrrad unterwegs und als ich so durch Neuseddin fuhr, fiel mir ein, dass dort ein neuer Cache zu finden ist.
Dank des guten Hinweises in der Beschreibung konnte die Dose schnell gefunden werden und das Logbuch erhielt seinen ersten Eintrag. 

Vielen Dank für den Cache und den Hinweis zur Geschichte des Ortes.

[Zurück zum Geocache]