Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Verschiebebahnhof    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 22. mars 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. septembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. septembre 2017, 19:45 guido-pdm n'a pas trouvé le géoacache

Heute auch nix gefunden schade

Note 16. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 12. septembre 2015 Josie227 trouvé la géocache

Bei unserer kleinen Runde heute, wollten wir den kleinen vom Bahnhof natürlich nicht links liegen lassen. Aber an besagter Stelle fand sich leider nichts mehr. Nach einer kleinen Umkreissuche haben wir den Behälter doch gefunden. Den muss wohl irgendwer einfach so ins Dickicht geworfen haben. Wir haben das Döschen dann wieder an den richtigen Platz verfrachtet.

Danke Lachend

PS: Logzettel ist feucht. Wir haben einen Ersatzzettel reingesteckt.

trouvé 10. août 2015, 20:55 fossy. trouvé la géocache

Ich war heute einmal völlig unsportlich mit dem Auto statt mit dem Fahrrad unterwegs und als ich so durch Neuseddin fuhr, fiel mir ein, dass dort ein neuer Cache zu finden ist.
Dank des guten Hinweises in der Beschreibung konnte die Dose schnell gefunden werden und das Logbuch erhielt seinen ersten Eintrag. 

Vielen Dank für den Cache und den Hinweis zur Geschichte des Ortes.

[Retour à la géocache]