Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 26. mars 2024, 21:04 dew1991 n'a pas trouvé le géoacache

Hier bin ich leider nicht fündig geworden.

trouvé 05. juin 2023, 16:40 ulikoehler trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit . Danke für den Cache 🙂

trouvé 05. juin 2023, 16:40 ButterflySteffi trouvé la géocache

Erst an der falschen Ecke geschaut, dann doch gefunden. Dankeschön fürs Legen.

disponible 12. mai 2023 Biman a maintenu la géocache

Die Dose ist tatsächlich noch immer am Ort und wartet auf den nächsten...

trouvé 15. octobre 2022, 16:04 Knoedelsalat trouvé la géocache

Spaziergang an einem sonnig-windigen Oktober-Nachmittag. 🙂🌤️🍁
Das Haus mit der lustigen Fassade kannte ich noch nicht. Den Cache habe ich dank präziser Koordinaten rasch gefunden; Dose und Logbuch geht's gut.
Vielen Dank an Biman fürs Hierherführen und für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Chamäleon ohne HausChamäleon ohne Haus

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. octobre 2022, 14:00 andrybak trouvé la géocache

Eine sehr interessante Fassade. Der Cache ist in gutem Zustand, aber eine der Münzen scheint unten zu stecken :-) Ich hatte ein schönes kleines Mittagessen in der Café-Bäckerei auf der anderen Straßenseite.

English: A very interesting facade indeed. The cache is in good condition but one of coins seems stuck at the bottom :-) I had a nice small lunch in the cafe-bakery across the street.

Les images pour ce log :
GrünGrün
RosaRosa
Pflanzen / PlantsPflanzen / Plants

trouvé 03. novembre 2021, 15:11 Rwfcgeo trouvé la géocache

Coole Fassade, bin schon öfter vorbei gefahren ist mir aber nie aufgefallen dass hier irgendwas ganz eigenartig ist.

DFDC ;)

PS: Wieso gibt es denn zwei Doserl am gleichen Ort für den gleichen Cache? 🤔

trouvé 05. octobre 2021, 10:38 Habicht 25 trouvé la géocache

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 220 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

trouvé 11. septembre 2021, 16:45 Feodaron trouvé la géocache

Schöner Cache, danke für's Legen und Pflegen😁👍

trouvé 30. mars 2021, 14:49 Cacheterrier trouvé la géocache

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden,  dem Cache geht's gut .  😁30. März 2021 14:49      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  190

disponible 24. mars 2021 Biman a maintenu la géocache

Geprüft und an seinem Platz

trouvé 21. mars 2021, 22:33 Michael-the-shark trouvé la géocache

Der Sonntag ist bei dieser exponierten Lage genau der richtige Tag. Meine Kinder kennen diese Fassde nur zu gut und haben hier schnell zugegriffen.
DfdC

trouvé 26. décembre 2020, 14:41 Ziegenbockerle trouvé la géocache

[:D]

trouvé 03. juin 2020 Der Spaßfinder trouvé la géocache

Vor Ewigkeiten gefunden aber verpeilt zu loggen.

Erinnere mich noch  gut an die Fassade. ^^

TFTC

trouvé 19. avril 2020 unertl trouvé la géocache

Diese Fassade fällt mir jedesmal auf, wenn ich dran vorbeikomme.

Hätte mich sehr gewundert, wenn da keine Dose wäre.

 

Wegen Covid-19 dürfte die Einrichtung eh geschlossen sein, und auch Sonntag vormittags ist kaum was los. Nur schräg gegenüber vor der Tierarztpraxis bildete sich eine kleine Schlange von Muggeln samt ihren Viecherln. Ich musste nur etwas auf den Kreuzungsverkehr achten.

 

Danke für die Dose an der farbigen Fassade

Les images pour ce log :
nur 2 Farbennur 2 Farben

disponible 28. septembre 2019 Biman a maintenu la géocache

Lange Zeit vergangen. Neue Dose wieder da zum suchen 🙃

temporairement non disponible 17. mars 2019 Biman a désactivé la géocache

Oh, Dose weg....

trouvé 18. décembre 2017, 13:15 Geohans trouvé la géocache

Interessante Gestaltung der Fassade. Dose ok, ließ sich nur mühsam öffnen (nicht wegen der Kindersicherung). DfdC

trouvé Recommandé 24. novembre 2017, 22:12 TeamMB trouvé la géocache

Nett versteckt! Für die Kindersicherung bin ich wohl zu alt, die können sicher nur Kinder öffnen. ;) Daher Fotolog. DFDD!

Les images pour ce log :
FotologFotolog


Dernière modification le 07. mars 2021

trouvé 22. juin 2017 jlod trouvé la géocache

Heute der Hitze getrotzt, und bei der Radheimfahrt von der Arbeit noch eine größere Cachesammelrunde abgestrampelt.
Mit Hilfe des Hints war das Döschen schnell entdeckt.
Gruß Hans

trouvé 28. mai 2017, 13:44 rkschlotte trouvé la géocache

Sonntagsspaziergang am ersten richtig heißen Sommertag.

1. Die X-Brücke vom Englischen Garten

2. Große Torfigur (Skulpturen in München) 10.Episode

3. ÖBZ

4. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

In der Tat, mit den richtigen Koordinaten ist es ein Hin-und-mit.

5. ..Von der Berliner Mauer zum Prinz-Carl-Palais

rkschlotte

trouvé 01. mai 2017, 07:37 clearlucid9 trouvé la géocache

Das Gebäude ist für einen Kindergarten nicht wirklich hübsch, aber die Fassade hat mir gut gefallen. Und die Kindersicherung am Cache hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Danke für die nette Idee!

disponible 18. avril 2017 Biman a maintenu la géocache

Dosenkontrolle ✔. Alles in Ordnung

trouvé 19. mars 2017, 14:05 TTToroTTT trouvé la géocache

Heute beim Sonntagsausflug schnell mitgenommen. Vorsicht wegen Muggles.Tftc

trouvé 27. décembre 2016, 19:15 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Sozusagen Kunst vor dem Bau Smile

Danke fuers Zeigen.

trouvé 18. novembre 2016, 15:43 Der Windling trouvé la géocache

Nachdem wir den Steingarten im Park nebenan besucht hatten, wollte ich mir unbedingt noch die Chamäleonfassade anschauen. Was das wohl sein soll? Vor Ort angekommen war dann gleich klar, um was es geht. Das ist echt mal eine witzige Hauswand! Lächelnd Ganz klar, dass hier ein Doserl hin muß. Das war dann schnell gefunden, geloggt und nach etwas muggelbedingter (Ab-)Wartezeit auch wieder sicher verstaut.

Danke für's zeigen!
Der Windling

trouvé 03. septembre 2016, 18:42 bgroc trouvé la géocache

Wirklich, eine sehr schöne Fassade. Danke fürs Zeigen!  :)

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 30. mai 2016 julschn1982 trouvé la géocache

Für heute ist eine kleine Einsammelrunde geplant. Zwinkernd

Erst konnten wir auch trotz des Hinweises nichts finden, aber dann entdeckten wir das Doserl am Boden. Cool

Somit versahen wir das Logbuch mit unserer Sigantur und versteckten es zum Hinweis passenden Ort. [Lachend DFDC!

trouvé 29. mai 2016, 19:10 live-D trouvé la géocache

Ist ja noch nicht ganz so alt die Fassade - wäre mir aber auch in der Zeit in der ich hier gewohnt habe nicht aufgefallen. Und auch eine einfache, aber total witzige Idee eine Fassade so zu gestalten. Daher hier gleich noch ein doppeltes Danke hinterher.

Der Cache selber konnte natürlich gut gefunden werden. Da man hier sowieso wie auf dem Präsentierteller ist, dürfte die auffälligste wohl die unauffälligste Art gewesen sein. Mal kurrz angesehen und schon stand ich drin ;).

Danke fürs legen und pflegen SabANco
sagt live-D

Gefunden am 29.05.2016

disponible 02. avril 2016, 07:00 Biman a maintenu la géocache

Wieder trocken. Anderer Verschluss ist drauf. - mit Kindersicherung

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. mars 2016 Biman a désactivé la géocache

Logbuch beim trocknen

trouvé 23. mars 2016 Schatzforscher trouvé la géocache

Schön Idee das Haus mit auf die Liste zu nehmen. Es ist wirklich beeindruckend, wie die Fassadenfarbe je nach Perspektive wechselt. Die Dose war wirklich gut auszumachen. Allerdings ist das Logbuch trotz des guten Behälters leicht feucht.

Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

trouvé 26. février 2016 Metrax trouvé la géocache

Nach der Arbeit bei einem kleinen Workout noch schnell diesen Cache hier eingesammelt.

trouvé 24. janvier 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.
Da sieht man wieder, wie vielseitig das Hobby ist. Ohne hätte ich das Haus vielleicht nie gesehen oder wäre achtlos vorbeigefahren. Frage mich grade, warum ich kein Foto gemacht habe!?! Die Dose war schnell lokalisiert, das Bergen und zurücklegen war wegen die vielen Muggels aber schwierig. Das Simulieren eines Telefonats hilft da manchmal sehr.

Danke für's Zeigen / Legen!

Note 27. décembre 2015, 08:52 Biman a écrit une note

Die Koordinaten wurden korrigiert.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 08.773' E 011° 38.392', déplacé vers 47 mètre

trouvé 22. décembre 2015 baer2006 trouvé la géocache

Fund #4 auf einem kurzen Nachmittagsausflug!

Den Cache habe ich nur dank des Hints gefunden, denn die Koordinaten liegen fast 50m im Off Überrascht! N 48° 08.773' E 011° 38.392' dürfte deutlich besser passen.

TFTC!

pas trouvé 06. septembre 2015 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

Ich habe eine ganze Weile gesucht, aber keine Dose gefunden.

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

11. BladeNight Startplatz

rkschlotte

  Coordonnées originales :  N 48° 08.790' E 011° 38.421'

[Retour à la géocache]