Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Buchstabenreihe    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. noviembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 19. noviembre 2015 Platho has disabled the cache

kurze Pause...

no encontrado 11. noviembre 2015, 13:25 marksen no han encontrado el geocaching

Dose ist erg

encuentran 07. agosto 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Moin,

ein 2,5er, der uns lange beschäftigt hat.... Erst der Sohnemann hatte die richtige Idee, nachdem Frau und Herr F schon etwas mehr ausprobiert hatten... vllt die Hitze.... na, egal, die Koords lagen vor und heute Abend unternahmen wir noch eine kleine Radtour und konnten den kleinen auch ratzfatz entdecken. Vielen Dank fürs nette Rätsel!

TFTC und Gruß an den Owner, der Feenstrumpf Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]