Waypoint search: 

Log entries for Bonus "Pfeils Garten"    Found 10x Not found 0x Note 2x

Found 13 March 2023, 13:00 DL3BZZ found the geocache

Middach, die Pause endlich dafür genutzt um den Multi und den Bonus zu finden und zu loggen.
Schon interessant, was man so alles im Wald findet. War ein schöner Spaziergang.
Nun hat dieses Logbuch einen Eintrag mehr 🙂.

Vielen Dank an daister für den Cache "Bonus "Pfeils Garten""

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

 

Note 22 November 2020 daister wrote a note

Cachewartung
Es gab ein neues trockenes Logbüchlein
Gruß aus von daister

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14 July 2019 daister wrote a note

Cachewartung - alles in Ordnung
Gruß von daister

Found The geocache needs maintenance. 30 September 2018 bastla found the geocache

Wie auch der andere Cache rundete dieser einen schönen Spätsommertag rund um Eberswalde ab -- vielen Dank. Im Prinzip bietet es sich fast an den Bonus in den eigentlichen Cache zu integrieren. Leider zieht auch diese Dose Feuchtigkeit und sollte gewartet werden.

Found 30 March 2018 mati16348 found the geocache

Nachlog auf OC:

Nachdem Obelix123 und ich Pfeils Garten gelöst haben, war die Suche nach den Koordinaten des Bonus im Logbuch nicht erfolgreich. Ein Blick ins Listing schaffte dann schnell die Aufklärung. So sind wir hierher weitergezogen und konnten die Daten ablesen. Die Koordinaten sprangen dann sehr stark und schickten Obelix123 und mich in unterschiedliche Richtungen - mein GPS hatte recht. So ist nun auch dieses Logbuch um unseren Eintrag reicher. TFTC.

Found 11 February 2018 Drapodie found the geocache

Ein kleiner Spaziergang führte mich heute in eine zuvor noch nicht besuchte Gegend Eberswaldes.
Nachdem ich den Multi "Pfeils Garten" absolviert hatte, stand ich zunächst ein wenig ratlos da. Muss ich denn gar keinen Start ausrechnen? Anscheinend musste ich das nicht. Die Offline-Karte und die Koordinaten dieses Mysteries führten mich direkt zu dem Gedenkstein. Für den Final brauchte ich dann die Informationen aus "Pfeils Garten". Den Geocache entdeckte ich sehr schnell, Dank seienr auffälligen Tarnung.

Zwar stand auf dem Gedenkstein nicht, was genau passiert war, aber trotzdem tat mir das Geschehene leid. Ich erinnere mich noch an einen anderen Gedenkstein im Harz, wo jemand auf dem Weg in einen anderen Ort, im tiefen Schneesturm nur wenige Meter vor dem Ziel erfror. Furchtbar, so etwas.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

Found 18 March 2016 Rabarba found the geocache

Kleiner Spaziergang in reizvoller Umgebung. Hier können Bäume bestaunt werden, die im Wald selten oder nie zu finden sind. Diese sind ausgiebig beschildert und können in ein eigenes "Lehrbuch" übernommen werden. Vielen Dank für den Cache und der Hoffnung auf einen langen Fortbestand und viele Besuche.

Found Recommended 15 October 2015, 11:13 Golgafinch found the geocache

Oh ja, der Bonus.
Wenn man sich nur die Hälfte des Listings merkt, dann hat man durchaus ein paar Meter mehr vor sich.
Schon auf der Hauptrunde schaute ich aufmerksam um mich ohne etwas über den Herrn Fischer zu entdecken. Also nach Abschluss die Runde ein weiteres Mal abegelaufen. Irgendwas stimmt hier doch nicht. Noch mal einen Blick ins Listing und schon war klar was falsch gelaufen war. Ich.
Also hin zum Gedenkstein. Daten gesammelt, gerechnet und ab zum Finale. Auch diesmal schnell fündig geworden.
Ist schon erstaunlich was es so alles abseits der Touristenpfade interessantes gibt. Es müssen nicht immer LPs sein.

DFDC

Found 26 August 2015, 18:13 noob17 found the geocache

Der Bonus durfte natürlich nicht liegenbleiben. Also gleich mit eingesammelt.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Found 23 August 2015 urian found the geocache

Tja wie das immer so iss, Listing lesen wird völlig über bewertet :D
Also sind die Jungs und icke heute mal wieder in den dortigen Wald gestapft und wollten doch mal schaun was der Daister dort für ein nettes Rätsel hinterlassen hat und wo sich das nette Döselein versteckt.
Die Räder blieben diesmal aber unten stehen, nee neee die schieben wir nicht da hoch. Vorort dann nett gerechnet, hää ja der Papa .. die Jungs tobten sich im Wald mal wieder schön aus. Des Rätsels Lösung war dann auch fix da und es konnte weiter gehen. Schneller Fund und schneller Eintrag ins Logbuch :)

Danke fürs zeigen und die Erweiterung unserer nächtsen Radeltouren :)

DFDC .... und nette Grüße ..

Found 20 August 2015, 00:11 poppyline found the geocache

Vor der Pflicht kommt die Kür und so haben wir den Bonus vor dem Muttercache gehoben.
Danke für den netten Spaziergang in der alten Homezone.
DFDC

Found 09 August 2015, 14:30 waldstadt found the geocache

Nachdem der Besuch beim Multi "Pfeils Garten" ein voller Erfolg war, sollte jetzt natürlich noch der entsprechende Bonus geknackt werden. Hierbei konnten auch die restlichen Angaben problemlos gefunden werden und dem FTF Eintrag im zweiten Logbuch an diesem Tag stand nichts mehr im Wege. Ein weiterer brandneuer Geokrety "Borschtel 2" konnte hierbei geborgen werden. Vielen Dank an daister für diesen Bonus und Grüße von der waldstadt.

[Back to the geocache listing]