Ricerca waypoint: 

Log per Bei den Ufos    trovata 4x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. luglio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. gennaio 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. dicembre 2020, 15:57 Helden237 non ha trovato la geocache

Ist der wirklich noch da?

non trovata 02. giugno 2019 Mythenmetz non ha trovato la geocache

Falls es sich um ein Standard-Versteck handelt, so habe ich es vermutlich gefunden, es war aber leer.

Aber trotzdem vielen Dank fürs Zeigen der Ufos.

Das benachbarte Gelände mit dem Circus Mignon lohnt sich auch.

trovata 18. giugno 2017, 19:49 zarkier ha trovato la geocache

TFTC

non trovata 25. giugno 2016, 14:00 Speedy_Fox non ha trovato la geocache

Also entweder ist dieser Cache verschwunden oder wir waren zu dritt gänzlich blind.
Es stellt sich ja auch die Frage, ob die gute Sichtbarkeit nur im Winter gegeben ist, denn die Vegetation sprießt hier ja heftig.

trovata 24. marzo 2016, 05:58 Kalli HH ha trovato la geocache

Mit den gbs Kindern gesucht und gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 24. April 2017 05:58
59

trovata 06. marzo 2016, 13:09 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.

Vielen Dank für diesen Cache.

Team **drachenmaedchen**

trovata Raccomandata 06. settembre 2015 rbx270 ha trovato la geocache

Bei meiner Radtour nach Wedel bin ich hier vorbei gekommen und konnte diesen Cache gut finden. Ich hatte mich schon gefreut, mich als erster im Logbuch eintragen zu können, aber wie ich feststellen musste kam ich zu spät und im Logbuch hatten sich schon mehrere Cacher vor mir verewigt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen dieser ungewöhnlichen Hauser.

Gruß rbx270

p.s. offensichtlich ist dieser Geocache nur auf Opencaching.de veröffentlich, daher wäre es gut, dies auch durch setzen des OC-Only-Attribute zu zeigen. So können andere Cacher sofort sehen, dass dieser Cache nur hier zu finden ist.

[Ritorna al listing della geocache]