Waypoint search: 

Log entries for Der schwarze Geist    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 26 November 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 May 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache wahrscheinlich nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17 May 2018, 18:13 Ostfriese wrote a note

Trotz intensiver Suche nichts gefunden. Hätte bei der Beschreibung klappen müssen.
Bitte Kontrollieren oder deaktivieren. Gruß Ost Friese

Found 01 November 2016, 12:59 Heyke found the geocache

# 616

Nieselregen. Bäh.
Nasse Füße gekriegt.
Aber dafür bin ich mit einem niegelnagelneuen Logbuch belohnt worden 😆
Der Griff zur Dose war schnell erledigt.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Available 23 March 2016 Moritz0408 has maintained the cache

Hi. Der Cache wurde überholt. Sollte wieder gehenLachend

Found 03 March 2016 Uwesuchfix found the geocache

Na....das ist ja nun ein lupenreiner "FTF"....cool.....leider ist das Logbuch komplett nass und nicht beschreibbar....ansonsten...wie immer...."DanCacheSchön"....Lachend

[Back to the geocache listing]