Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Escargot vis-à-vis Château    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2017, 12:46 lustifcb hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine radtour durch Fürth unternommen. Dabei hier und da ein paar döscheb aufgesucht. Hier habe ich doch etwas länger gesucht.... das lag aber an den muggeln..

Lustifcb_on_tour sagt danke für das legen und pflegen dieser Dose.
Schaut doch einfach mal in meinem Blog vorbei. www.lustifcbontour.blogspot.com

Folgt mir auf instagram und g+ #lustifcbontour

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2017 goof390 hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg hier noch mal das radel gestoppt um nach dem dösle zu sehen.

ging auch recht flott mit dem fund. aber bloss weil das dösle zu langsam für einen alten mann war Zwinkernd.

schöne ruhige ecke hier im burgfarrnbacher schlosspark.

dfdc mit grüßen goof390

 

gefunden Empfohlen 11. Juni 2017 danspataru hat den Geocache gefunden

Allein schon der Titel macht mächtig was her. Und der Cache ist halt einfach ein Klassiker.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 04. April 2017, 09:07 schuj hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, netter Cache.
TftC
schuj

gefunden 15. August 2016, 18:52 doena hat den Geocache gefunden

Nadine & Marc on Tour  ;-) <3  :-*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 14:35 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Zu zweit hier spazierengegangen, gecheckt was tot und was lebendig ist, dann zugegriffen. dfdc

gefunden 06. Dezember 2015, 16:25 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Obwohl ich seltsamerweise  trotz Anzeige auf meinem Garmin das Listing nicht öffnen konnte (das geschieht von Zeit zu Zeit immer wieder mal), hatte ich an der Koordinate das Logbuch sofort in der Hand. Lachend Sowas nennt man Instinkt.

Beim Cache fiel mir spontan eine Zeile aus dem Gedicht "Herbsttag" von Rainer Maria Rilke ein: "Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr."

"Danke für den Cache bei diesem romantischen Château!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 21. Oktober 2015, 16:03 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Wow, was ein tolles Haus! Und damit meine ich nicht nur das süße Versteck ;-)
Hatte schon einmal das kleine Hinweisschild bemerkt, auf dem "Schloss" stand, aber damals keine Zeit mehr, da vorbei zu schauen.
Um so froher bin ich jetzt, dass mich der kleine Cache nochmal hergelockt hat.
Seeehr beeindruckend!

Und danach war ich dann auch so richtig schön entspannt in Feierabendlaune :-)

Nach dem Fund ist mir dann noch was Peinliches passiert:
Das Handy habe ich wohl ungesperrt wieder in die Tasche, von wo es dann ungefragt zwei Leute anrief und einem eine kryptische Nachricht geschrieben... .:-0

gefunden 13. September 2015, 17:26 marnika1811 hat den Geocache gefunden

Super schön gemacht

gefunden 11. August 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10231

Eigentlich wollte ich heute noch mehr machen, aber dann gab es ein heftiges Gewitter, so dass ich abbrach, und es bei diesem einen Cache blieb. Dafür war es dann aber auch ein FTF



Tagesstatistik 2015-08-11:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 0,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:27 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 46 m

Cachestatistik für Escargot vis-à-vis Château (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,16 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 297 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Hinweis 09. August 2015 Metalracer hat eine Bemerkung geschrieben

Da war ich heute Nachmittag nur ca. 500 m entfernt.

Jetzt bei der Veröffentlichung bin ich schon wieder in Stein. Schade! Weinend

[Zurück zum Geocache]