Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine kurze Pause    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 17. Dezember 2023 vepeg hat den Geocache archiviert

Die Bank gibt es nicht mehr. Der Cache ist nicht mehr da. Trotzdem eine wunderschöne Stelle!

Bilder für diesen Logeintrag:
VersteckVersteck (Spoiler)


zuletzt geändert am 18. Dezember 2023

gefunden 18. August 2016, 21:12 HappyNavi hat den Geocache gefunden

Ja, ich kann bestätigen, das Logbuch ist noch brauchbar und bietet viiiiiel Platz.
Hier musste ich leider etwas spoilern. Man findet das Cache-Versteck ja sonst vor lauter Verstecken nicht.
Originell gemacht :-)
TFTC

kann gesucht werden 02. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Wie wohl so ein Cache nach 8(!) Monaten ohne Wartung aussieht? Tadellos! Bisher hat wirklich noch niemand diesen hier gefunden. Wasser war nicht im Cache, das Logbuch war leicht frisch, aber ich halte das für akzeptabel, denn man konnte noch gut darauf schreiben. Ich habe mal ein kleineres Logbuch eingepackt, damit der Cache leichter wird. Mal sehen, wann dieser hier das erste mal gefunden wird!

Hinweis 01. Mai 2016 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute an diesem Cache, doch just in dem Moment, wo ich die Dose schnappen wollte, kamen zwei Pärchen samt Bollerwagen und lauter Musik vorbei und beendeten den Versuch. Ich konnte nur die Dose sehen, sie is also da, ob sie nass ist, weiß ich aber nicht. So schwer ist übrigens der Cache auch nicht, man kann ihn gerne vor dem "Sandweg" Cache machen, beide sind identisch schwierig. Der Ausblick war heute wirklich genial und ich kann es den Pärchen nicht verübeln, sodass ich ein anderes mal herkommen muss.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wirklich schön hierWirklich schön hier

Hinweis 01. September 2015 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache kontrolliert und ein Gummiband um das Logbuch gewickelt. Damit sollte es besser aus dem Cache heraus kommen.

Sonst ist alles in Ordnung. Lächelnd

[Zurück zum Geocache]