Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lists Eisenbahn    encuentran 17x no encontrado 4x Nota 0x

no encontrado 28. enero 2020 markhita no han encontrado el geocaching

Leider habe ich die Dose auch nicht gefunden. Kann sein, daß die wirklich weg ist. Schade, ein netter Ort für einen Cache.

OC-Team archivado 19. enero 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. julio 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 07. julio 2019, 14:43 Speedy79 no han encontrado el geocaching

Der Cache ist ganz sicherlich nicht mehr da.

no encontrado 23. abril 2017, 15:08 Gwen1978w no han encontrado el geocaching

23. April 2017 15:08

no encontrado 23. abril 2017, 15:08 tva1977 no han encontrado el geocaching

Haben uns mal dran versucht, aber entweder stimmen die Koordinaten gar nicht oder er wurde gemuggelt. Da der letzte Logeintrag von Mitte 2016 ist, tippe ich eher auf Letzteres.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2016, 14:18 The Doctor ha encontrado el geocache

Nach unserem ersten Fund in der Nähe, diesen gleich mitgenommen :)

Zusammen mit Bigglesworth

Alles ok.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2016, 21:08 djti ha encontrado el geocache

Um den Oberhausener Hbf standen noch einige Dosen auf der Liste. Diese konnte sich nicht lange verbergen. Mit Dranae konnte ich mich in Ruhe im Logbuch verewigen.

encuentran 10. abril 2016, 18:03 bawang ha encontrado el geocache

Zusammen mit Beonrak und Teilen meiner Familie auf dem Weg zum Theater gut gefunden

Danke sagt Bawang
10. April 2016 18:03

encuentran 21. diciembre 2015, 13:00 Benny Blume ha encontrado el geocache

Hm ... erst gesucht, dann ins Glück getreten und gefunden.

DFDC!

 

Gesamt: 0 - OC:4

encuentran 22. noviembre 2015, 12:25 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Vor dem Brötchen holen noch schnell dieses Döschen eingesammelt.
Tftc
DieEndlosSucher

encuentran 30. octubre 2015, 16:25 geheimwortkids ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und danach den wohl preis-leistungs-mäßig teuersten Döner der Welt gegessen.

TFTC!

encuentran 30. octubre 2015, 12:56 König Moderig ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC an cityguide,
König Moderig (Nik)

encuentran 04. octubre 2015, 16:32 Flamm ha encontrado el geocache

Schöner Cashe ;)

Heute mal die ganze Reihe abgearbeitet....
*puh* Jetzt fehlt nur noch einer...

TFTC

encuentran 04. octubre 2015, 16:31 600F ha encontrado el geocache

Leicht zu finden...

Tftc!

encuentran 04. octubre 2015, 16:30 Chickenhuhn ha encontrado el geocache

Von Flamm... während mir schon die Füße qualmtem und ich das Schlusslicht bildete.
TFTC

encuentran 29. agosto 2015 WolperRumo ha encontrado el geocache

leicht zu finden und gut zu loggen :D

encuentran 25. agosto 2015, 16:52 mariwe ha encontrado el geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
DfdC
Mariwe

encuentran 23. agosto 2015, 16:30 Kescher01 ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Radtour schnell und muggelfrei geloggt.

DfdD

Lächelnd

encuentran 20. agosto 2015 Teichi 03 ha encontrado el geocache

Auch wir haben heute morgen den Artikel über Geocaching in der City gelesen. Da wir nur sehr selten die opencaching Seite aufrufen, haben wir von der Veröffentlichung dieser neuen tradi Reihe nichts gewusst. (Bei geochaching.com bekommen wir publish mails.)

Heute Nachmittag wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und haben uns die 7 neuen tradis in Oberhausen - Stadtmitte ausgesucht. Das cachemobil haben wir zentral geparkt und dann einen netten Spaziergang durch die Stadt gemacht.

Dieser tradi war der erste den wir heute gesucht und gefunden haben. Wir konnten uns unbeobachtet im Logbuch eintragen.

TFTC

Teichi03

encuentran 20. agosto 2015, 09:10 timoleague ha encontrado el geocache

LächelndTTFLächelnd

Nachdem ich heute morgen den Zeitungsartikel über diese neue Cachereihe in der Oberhausener Innenstadt gelesen hatte, stand das Programm für die Mittagspause schnell fest, zumal sich mein Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof befindet.

Bei einem kleinen Spaziergang in der Frühstückspause ging es dann zu dieser Dose, und danach direkt zu der vor der Stadthalle. Da das Navi so schnell noch keinen Satellitenempfang hatte, musste ich mich hier auf den Cacherinstinkt verlassen, der mich auch direkt zum Versteck führte.

Danke für den Cache

timoleague

 

PS. Die hinter dieser Serie stehende Idee Menschen in die City zu locken, die sonst seltener den Weg dorthin finden, ist generell nicht schlecht. Um noch mehr aktive Geocaher auf diese Reihe aufmerksam zu machen, wäre eine parallele Veröffentlichung auf der weitaus bekannteren Plattform geocaching.com aber sinnvoll.

Die Macher des KulturKanal Ruhr haben auf diese Weise viele Leute an den Kanal gelockt.http://blog.kulturkanal.ruhr/foto-caching/

encuentran 18. agosto 2015, 16:15 Team Cleveland ha encontrado el geocache

So langsam bekommt man einen Blick für Verstecke - schnell gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 15. agosto 2015 retneb ha encontrado el geocache

 :)  :)  :) GOLD  :)  :)  :)
Dank genauer Koordinaten habe ich dieses Döschen auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Retneb

[Volver a la lista de geocache]