Waypoint-zoeken: 

Logs van Preußen im Rheinland    Gevonden 0x Niet gevonden 9x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. april 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. oktober 2015 cityguide has disabled the cache

Niet gevonden 04. oktober 2015, 14:21 600F heeft de cache niet gevonden

Diese Location ist zum Kotzen!

Mit Flamm und Mirjini alles abgesucht und leider nichts gefunden.

Hier bedarf es einer Wartung des Cache-Besitzers...

Niet gevonden 04. oktober 2015, 14:20 Chickenhuhn heeft de cache niet gevonden

Gemuggelt?

Niet gevonden 04. oktober 2015, 14:19 Flamm heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden....
Ist aber auch kein guter Platz für einen Cache...

Wahrscheinlich gemuggelt,entwendet oder zerstört...

Niet gevonden 29. augustus 2015 WolperRumo heeft de cache niet gevonden

nicht auffindbar; vermutlich entwendet/zerstört

Niet gevonden 25. augustus 2015, 17:17 mariwe heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Niet gevonden 20. augustus 2015 Teichi 03 heeft de cache niet gevonden

Auch wir haben heute morgen den Artikel über Geocaching in der City gelesen. Da wir nur sehr selten die opencaching Seite aufrufen, haben wir von der Veröffentlichung dieser neuen tradi Reihe nichts gewusst. (Bei geochaching.com bekommen wir publish mails.)

Heute Nachmittag wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und haben uns die 7 neuen tradis in Oberhausen - Stadtmitte ausgesucht. Das cachemobil haben wir zentral geparkt und dann einen netten Spaziergang durch die Stadt gemacht.

Das war der siebte und somit letzte cache dieser Reihe. Leider wurden wir hier nicht fündig. Wir haben weder den Draht noch die Dose dafür aber zusammengerollte Kassenbons, Kronkorken und ähnliches entdeckt.

Auf dem Weg zurück zum cachemobil trafen wir noch auf einen netten Cacherkollegen. Die angenehme Unterhaltung entschädigte für den DNF. Nochmal liebe Grüße! (auch an deine Muggelbekannte!)

Vielen Dank für die Idee dieser tradi-Reihe in der Oberhausener City.
Teichi03

Niet gevonden 20. augustus 2015, 12:15 timoleague heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich heute morgen den Zeitungsartikel über diese neue Cachereihe in der Oberhausener Innenstadt gelesen hatte, stand das Programm für die Mittagspause schnell fest, zumal sich mein Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof befindet.

Hier konnte ich wie die Vorlogger nicht fündig werden, obwohl die Stelle ziemlich eindeutig ist. Das einzige was ich hier ans Tageslicht befördern konnte war ein leeres Fläschen "Magenbitter", das vermutlich jemand gegen die Dose "getauscht" hat.

timoleague

 

 

Niet gevonden 18. augustus 2015, 21:27 Team Cleveland heeft de cache niet gevonden

Ebenfalls nicht gefunden

Niet gevonden 14. augustus 2015 retneb heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]