Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke oder Tunnel?    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 24. mars 2019, 14:58 specialfox trouvé la géocache

Schöner Cache. Konnte mich als zweiter eintragen. Nette Idee mit der Urkunde. Nichts getauscht.

disponible 18. juillet 2017 vepeg a maintenu la géocache

Heute war ich noch einmal vor Ort und es ist alles in Ordnung. Die korrigierte Formel führt nun zum Ziel.

disponible 25. mai 2017 vepeg a maintenu la géocache

Nadirlich bliewt mäh nett derrheime am Kerlesdach, sonnern mäh macht sich uff de Drummelstecker. Scheene Sunne gabbes heude. Wullen mäh mo gocken wat derr Danlex medde sin Entrach jewunnt hehren könnde. Ratzejohn injegeben un gocke doh - mäh schobbe nechs.

Ich doh bedappelt wat des sin kennen. Doh bludscht de Groschen.

De Koordinachten! Doh dod mäh wahrhambell lied, Danlex! Ich hon nu de Koordinachten rechdig gejohrt.

pas trouvé 30. août 2016, 14:45 Danlex n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache habe ich schon eine ganze Weile auf der Liste, heute war es dann soweit. Die Anreise nach Kassel ist ja auch nicht so lang, da war sogar noch Ausschlafen drin.
Die Aufgaben waren ja eher einfacher Natur und die Zahlen schnell notiert und in die Rechnung eingesetzt, doch liegt meine Finalkoordinate mitten auf dem Weg und auch die Untersuchung der nächsten Bäume förderte nichts in der Größe eines Regular zu Tage.
Auch die Suche im Umkreis unter zunächst vielversprechend aussehenden Holzstapeln blieb erfolglos.

Dennoch viele Grüße aus Hannover und vielleicht bis später mal wieder.

disponible 05. juillet 2016 vepeg a maintenu la géocache

Hier ist alles in Ordnung. Er bleibt ungefunden.

disponible 17. avril 2016 vepeg a maintenu la géocache

Heute habe ich einen kleinen Abstecher in diese Ecke gemacht. Ich wollte doch mal sehen, wie es meinem Cache so geht. Ich bin direkt zum Final gegangen und, so viel sei verraten, der Cache hat sich gut der Umwelt angepasst. Vogelmiere wuchert bereits wie jedes Frühjahr über die Fläche und versteckt den Cache unter sich. Hier ist ein FTF noch möglich. Nun gibt es ein paar Murmeln im Cache, sodass man Tauschen kann.

Dass den keiner gesucht hat. So schwer ist das Rätsel doch gar nicht... Lächelnd

Note 03. septembre 2015 vepeg a écrit une note

Der Cache ist an seinem Platz, es ist alles in Ordnung. Lächelnd

[Retour à la géocache]