Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verkehrswegmarkierung    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Januar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. Juli 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung durchführen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Juni 2018 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Multirunde durften wir auch diesen Cache finden.  Obwohl der Cache in einem durchaus zur Gegend passenden Behälter ist,  ubd uns daher gut gefallen hat, ist dieser leider denkbar ungeeignet.  Der Deckel ist stark verrostet und dadurch nicht mehr dicht. Das Logbuch ist pladdernass und insgesamt leider in schlechtem Zustand. Zu beschriften war das Logbuch leider nicht mehr.

TFTC Team-MTB-OC 

gefunden 27. August 2017, 14:09 Menstermeck hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck
DFDC😀🤘🖒

gefunden 29. August 2016, 15:07 Heyke hat den Geocache gefunden

# 482

Zur Zeit sind wir auf Silber-Hochzeitsreise per Fahrrad von Cuxhaven über Pellworm, Föhr und Sylt zurück nach Wilhelmshaven.

Die heutige Etappe führt uns von Wremen über Bremerhaven, Blexen und Nordenham nach Tossens.

An dieser Dose konnte ich nicht vorbeifahren, ohne mich im Logbuch einzutragen!

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2016, 13:00 anna1671 hat den Geocache gefunden

Huch, was für ein Zufall, jetzt habe ich mit c:geo doch glatt einen opencaching.de Cache gefunden. Auf dem Weg zur Küste kamen wir hier vorbei und mein Samsung zeigte mir an, dass hier ein cache liegt. Also schnell angehalten, gesucht und schnell gefunden. Nette Idee, allerdings finde ich in dieser Umgebung einen Glasbehälter nicht so klasse. Mir wäre der ziemlich glitschige Behälter fast aus der Hand gefallen und dann...

Für die schöne Location und die gute Idee vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

CoolFTF-FTF-FTF---

gesucht....gefunden und geloggt.....DanCachSchön

nicht gefunden 17. Oktober 2015, 09:23 geheimwortkids hat den Geocache nicht gefunden

Nach etwas längerer Suche hier leider nichts gefunden – wenn ich das Listing richtig interpretiere, habe ich auch an der richtigen Stelle gesucht...

[Zurück zum Geocache]