Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Knurpshäuschen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2023, 11:54 kickman223 heeft de cache gevonden

Netter Cache beim Samstags Spaziergang gefunden und geloggt. Danke an den Waldseetaucher für's legen und pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2021 Miclexus heeft de cache gevonden

DFDC

Beschikbaar 02. april 2021 Waldseetaucher has maintained the cache

Auch wenn sich der Wald hier z.T. zum Nichtwald gewandelt hat, behält das Listing seine Gültigkeit. Da der Cache auch bei gc gelistet ist, ist es kein OC-Only-Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 02. april 2021 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Heute die "große Hesseln-Runde" mit Miclexus absolviert. Hier haben wir die erste Dose des Tages gehoben. Mit offenen und wachen Augen zügig zu finden, wir brauchten schon etwa zehn Minuten, bis der Groschen fiel.

Vielen Dank für die Dose und fürs Zeigen, das Häuschen ist irgendwie doch bemerkenswert.

VG Knorpelwegjoe

PS: ist das Listing OC-Only?

Gevonden 27. april 2018 CADS11 heeft de cache gevonden

Bei meinem letzten Besuch regnete es. Kurz vor dem Finale bin ich umgekehrt, weil ich mich nicht hinlegen wollte, bei all dem Baumschnitt und was sonst noch im Weg lag.
Heute war es trocken und ich habe den 2. Anlauf gemacht. Dann habe ich mich kurz vor dem Ziel hingelegt.
Der Cache mag mich nicht. Geloggt habe ich ihn trotzdem und nun ist Ruhe.
Danke CADS11

Gevonden 31. maart 2018, 17:32 gps-jaeger heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 21. mei 2017, 21:50 Graf Karto heeft de cache gevonden

Heute stand eine Runde Westerwald auf dem Programm.
Da wegen eines Dorffestes in Roßbach die Runde geändert werden musste, kam ich dazu, ein paar einzelne Caches zu besuchen, die an der Umgehung lagen.
Diese Dosen konnten alle gefunden gefundenen werden.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 16. augustus 2015 MichiundPaul heeft de cache gevonden

Heute Morgen um 07:30 durfte ich dieses Dose als Erster finden, die Location fand ich sehr schön und das Häusschen hätte ich ohne zu cachen sicher nicht gefunden, ein richtiger Lost Place. Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen!

[Terug naar de cachebeschrijving]